Jump to content

Schw*** im Hals


Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?  

161 Stimmen

  1. 1. Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?

    • Würg! Auf keinen Fall!
    • Keine Ahnung, noch nie probiert.
    • Egal, macht kaum nen Unterschied.
    • Ooohh JAAA!! Soo geil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, da stellt eine Userin eine ganz einfache Frage nach einer sexuellen Vorliebe und schon sind sie wieder da, die Foren-Moralapostel.

Was ist denn daran schlimm, wenn sie beim Orgasmus einen Schwanz im Mund hat? das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ob sich eine 18-jährige hier anmeldet oder nicht, ist ihre Sache, denn sie ist VOLLJÄHRIG und kann tun und lassen was sie will.

Und ja, meine Tochter war auch mal 18. Und es hat mich nicht interessiert, welche sexuellen Praktiken ihr Spass gemacht haben. Für mich war und ist wichtig, dass sie sich schützt, nur das praktiziert, was ihr Spaß macht und auf körperliche Unversehrtheit achtet.

Klar müssen die Psychologen warnen, gibt ja eh zuviele davon, und die brauchen halt Arbeit.
Reflektiere ich mal meine Jugend, so kann ich im sexuellen Bereich keinen Unterschied feststellen (obwohl ich im streng katholischen Bayern aufgewachsen bin), ausser, daß die heutige Jugend besser aufgeklärt ist. Vielleicht hat ja die ein oder andere noch ein altes Bravo Heft und schlägt mal bei Fragen zu Dr. Sommer nach.

Und ja, @TE es gibt Frauen und Männer, denen dies Spaß macht, aber immer ohne Zwang und freiwillig.


Geschrieben

Mir war es eigentlich nur wichtig, dass meine Tochter und das bereits bevor sie 18 wurde, über Verhütung und die gesundheitlichen Probleme informiert war und dass sie sich zu nichts zwingen liess.
Wie sie sich betätigte und was ihre Spass gemacht hat ging mich absolut nichts an.
Fragen konnte sie mich natürlich alles.

Meine Mutter wusste auch nicht alles von mir


Geschrieben

Orale Verhütung finde ich gut. Der Mann

Meine Damen, was soll denn diese intolerante Neiddebatte?
Ab wann darf man denn eurer Meinung nach Spaß am Oralsex mit all seinen Tiefen haben?
Ihr schreit hier des Teufels Vornamen "Pfui" und vergesst, dass ihr selbst mal jung wart.
Und heißt es denn nicht gerade auch in so vielen Frauen-Profilen: "Guter Sex findet im Kopf statt!"?


Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich kann dem Gefühl so einiges abgewinnen.


Geschrieben

Na hoppla, was passiert den hier in diesem an sich so harmlosen Thread?
Da schreibt ne junge Frau, was sie geil empfindet, möchte wissen ob es anderen auch so geht und steht plötzlich im Kreuzfeuer der Entrüsteten.
Ich frage mich, welches Interesse einige Elternteile an der ausgelebten Sexualität ihrer (volljährigen) Kinder haben? Sollte es nicht so sein, dass man seinem Kind möglichst eine lustbetonte Sexualität wünscht und diese auch vermittelt? Sprich: "Tu was dir gut tut und du geil findest, achte dabei aber immer auf deine und die (psychische wie physische) Unversehrtheit deines(r) Geschlechtspartners." Ich hoffe sehr, dass auch die sich hier echauffierenden Elternteile ihre Sexualität auf diese Art ausleben.
Es werden einem immer "Praktiken" begegnen, die man evtl. befremdlich, ja sogar als nicht nachvollziehbar empfindet. Ist das aber ein Grund sie bzw. die Personen, die genau dabei Lust empfinden, zu verurteilen? Sich sogar anmaßen demjenigen, der seine Sexualität anders als man selbst lebt, zu unterstellen, er mache und lebe das, weil er es nicht anders kenne.
Meine lieben Damen, die älter als 18 sind und sich auf diesem Portal befinden, hat sich eure Sexualität im Laufe eures Lebens nicht verändert? Habt ihr niemals die Erfahrung gemacht, dass ehemals Befremdliches aus irgendeinem Grund mit irgendeinem Geschlechtspartner sich plötzlich als extrem geil und antörnend entwickelt hat? Gemeinsamer Sex ist ein lustvolles Spiel mit allen Sinnen, ein begeistertes Ausprobieren. Wenn eine junge Frau, wie die TE offensichtlich daran Gefallen findet, kann sie sich glücklich schätzen, da sie zudem auch in der Lage ist, zu artikulieren, was ihr gefällt. Einer Frau den Orgasmus abzusprechen weil es bei einem selbst auf die Art nicht funktioniert, finde ich mehr als anmaßend. Das Ganze noch mit dem jungen Alter zu begründen erst recht. Sollte es nicht so sein, dass jede Frau am Besten selbst wissen sollte, wie sie zum Orgamus kommt?


Geschrieben

Ich will keinen Schwanz in meinem Hals wenn ich komme. Punkt!


Hier mal ein großes Lob an alle Poster.
Ein 18 Jähriges Mädchen meldet sich bei Poppen an und ihr erster Beitrag ist das es geil ist einen Schwanz beim eigenen Orgasmus im Mund zu haben.
Niemand stellt ihre Glaubwürdigkeit in frage, zweifelt an ihrer Person.
Finde ich sehr schön von euch.
Manch anderer hätte die Vermutung ( die nicht meine ist ) geäußert das Alter oder andere Kriterien ihres Profils könnten evtl. nicht den Tatsachen entsprechen.
Wir sind aber Manns oder Frau genug um das, so wie es ist, zu akzeptieren.

Von meiner Seite ein dickes, RESPEKT.


Geschrieben (bearbeitet)

Also daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt im Gegensatz zu manch anderem fred ist das echt mal lobenswert!

Aber andererseits kann sie nicht ganz fake sein wegen dem fakecheck... des Weiteren versichere ich die Echtheit nach eingehender Prüfung

Trotzdem lasst uns Loblieder der Charakterstärke, Gutgläubigkeit und des Vertrauens singen.

Und noch einen zum Thema: Meine Meinung wird sich hoffentlich noch ändern egal zu welcher Richtung, muss sich halt nur der richtige Kerl dafür finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ja mann und dazu auch noch hetero, gleichwohl kann ich das nachvollziehen.

ich hatte mal eine freundin die mir ihre zunge recht tief in meinen mund gesteckt hat.
3 mal dürfet ihr nun raten was ich damit gemacht habe?

dran gesaugt, wie an nem schnuller oder mamas möpsen, ich nenne das orale berfiedigung und sorge damit bewusst für eine endorphin ausschüttung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

toller threat hier... echt klasse wir hier miteinander umgegangen wird... ein hoch auf die meinungsfreiheit!

zum thema: keine ahnung... ich kann da auch schlecht mitreden... in meinem hals steckt in der regel nichts ;-P


Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn ich bei meinem Orgasmus den Schwanz von meinem Freund im Mund/Hals hab...


hier schreibst du ihn Mund/Hals habe,
in der umfrage nur Hals

ja, bitte, was denn nun????
ich für meinen teil hab ihn gern im mund
aber im hals finde ichs echt zum würgen

also wo sollte ich nun bitte mein kreuzerl machen???

.


Geschrieben

Also, wenn du ihn noch nicht im Hals hattest, kommt ja nur eine Antwortmöglichkeit infrage:

[x] Keine Ahnung, noch nie probiert.


Geschrieben

Die Frage ist schon äußerst missverständlich gestellt, weswegen ich auch nicht drauf antworten kann.

Wessen Orgasmus ist gemeint? Der des Schwanzträgers oder der des_der Schluckenden?


Geschrieben

Die Frage ist schon äußerst missverständlich gestellt, weswegen ich auch nicht drauf antworten kann.


Nein, das ist sie nicht.
Sie ist ganz klar formuliert!

Ich stehe total drauf wenn ich bei meinem Orgasmus.....


Geschrieben

Also, wenn du ihn noch nicht im Hals hattest...

[x] Keine Ahnung, noch nie probiert.



ähemmm.... ja doch, deswegen find ich ihn im hals ja zu würgen...
im mund aber nicht...

also wohin nun mit dem kreuzerl???

.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach da ...

ps: @geilbinich - na mach doch hier:

[x] Würg! Auf keinen Fall!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

.
@inkognizo

ja, das hätt ich spontan ja auch fast gemacht. dann hab ich aber das eingangspost ganz gelesen und gefunden, dass die TE keinen unterschied zwischen hals und mund macht, wo für mich aber ein rieeesenunterschied ist.

.


Geschrieben

Ach, dieser Eingangspost. Zum zweiten Mal überlesen.

Nicht mein Thema, ich halt' mich lieber raus ...


Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn ich bei meinem Orgasmus den Schwanz von meinem Freund im Mund/Hals hab und wollte mal fragen ob das anderen auch so geht.



Jupp, ist doch toll, die 69iger - es kommt aber eben auf den Mann an und wie er schmeckt, das geht jedenfalls mir so. Schmeckt er, finde ich es total scharf.


Geschrieben

Kann man irgendwie an die Namen kommen, die "Keine Ahnung, noch nie probiert." angekreuzt haben?

Sonst sind die Umfragen immer offen, aber hier wo es mal wichtig wäre...


Geschrieben

Sorry, das habe ich nicht bedacht ob Hals oder Mund.
Bei mir kommt es auf die Stimmung an.
Also ich mag beides
deswegen habe ich auch beides im Eröffnungsbeitrag hingeschrieben.


Geschrieben

@mmwBln

Ich geb mich mal als erster zu erkennen, glaub der Rest sind auch (fast) nur Kerle.
Aber wieso wär das wichtig?


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich mich habe hinreissen lassen mit dem Herzen einer Mutter zu schreiben und es für mich in dem Moment des Lesens des Eingangsposts erschreckend war.
Wenn ich mir aber die rasante Entwicklung der Sexualität junger Mädchen anschaue, wünsche ich mir einfach, dass sie es auf die neugierige und vielleicht einfühlsamere Art kennenlernen als über diese Seite.
Ok. ich bekenne mich schuldig, dass ich so denke und fühle und mich habe hinreissen lassen das geschrieben zu haben was ich nunmal geschrieben habe.
Ausserdem möchte ich betonen das ich das Mädel nicht angegriffen oder gemassregelt habe dass es auf dieser Seite ist, sondern das ich es bedenklich finde.
Wahrscheinlich sind die jungen Menschen weiter wie wir damals, wir waren es ja in ganz jungen Jahren auch und da haben unsere Eltern wohl schlaflose Nächte gehabt.
Und trotzdem bin ich froh, dass ich mit 18 Jahren noch keinen Schwanz im Hals hatte, aber schon erste Gehversuche beim Sex hatte die auch Spass machten, aber absolut keinerlei Ähnlichkeiten mit dem hier auf dieser Seite behandelten Themen hatte.
Schade, wenn man mit 18 schon die ganze Palette kennt und es kaum mehr Raum gibt sich selber sexuell weiterzuentwickeln.
Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder angefaucht! So what! Es ist meine Meinung und zu der stehe ich.


Geschrieben

Schade, wenn man mit 18 schon die ganze Palette kennt und es kaum mehr Raum gibt sich selber sexuell weiterzuentwickeln.



Was man ja in der Suche nachvollziehen kann, wenn Paare mit Anfang 20 bereits nach Abwechslung suchen. Es sei ihnen zugestanden, kein Thema, aber es erschreckt auch, wenn zwischen den Zeilen der Eindruck entsteht, man hätte nun fast das komplette Repertoire durch, es fehlt nur noch das Kamasutra.


×
×
  • Neu erstellen...