Jump to content
DaneelOlivaw

Erweiterung der Suchoptionen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Suchfunktion hier im Forum gerade rumspinnt und Ich keine Lust habe, wirklich alles zu Fuß nach einem ähnlichen Thread abzugrasen, mache Ich eben hier einen auf.
Sollte es diesen Vorschlag schon gegeben haben, dann: sorry!

Mein Vorschlag:
Wenn man nach Paaren sucht, dann sollte man doch bitte die Möglichkeit haben, für Sie und für Ihn jeweils getrennt angeben zu können, ob Er/Sie hetero oder bi ist.
Das dürfte für alle Betroffenen die Suche nach passenden Paaren erleichtern.


BabetteOliver
Geschrieben

der Vorschlag wurde in der Tat schon gemacht und es hat auch eine Reaktion darauf gegeben.

Die Paarprofile werden in dem Bereich geändert und damit eine gezielte Suche nach einem der beiden Partner.

Die Umsetzung wird noch etwas dauern, aber sie kommt.


×