Jump to content

Die Spezialsuche existiert!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder wird gejammert, dass doch die Suchoptionen verbessert, erweitert, etc... werden sollen. Dabei ist das längst programmiert (wenn auch unter anderem Namen), nur dass es überhaupt nicht genutzt wird:

Viele User geben zwar eine PLZ, aber keinen Stadtnamen an. Auch so aussagekräftige Aufenthaltsorte wie "in der Hölle" existieren. Sucht man über den Stadtnamen, bekommt daher weniger Profile angezeigt als über die PLZ-Suche. Demnach ist dieses Stadtnamensfeld nicht unbedingt für die Suche benötigt und könnte anderweitig genutzt werden.

Beispiel: Ich stehe auf rosa Gummistiefel oder Gartenzwergsex, vielleicht auch auf Fisting oder habe einen Fetisch für Sommersprossen. Ich würde dann also eintragen

Stadt: rosa Gummistiefel
oder auch:
Stadt: Gartenzwergsex
Stadt: Fisting
Stadt: Sommersprossen
Stadt: Latex
Stadt: etc....

Et voilà, jeder kann gefunden werden (zumindest, solange der Suchserver nicht überlastet wird

Und über die PLZ könnt Ihr weiter den Umkreis durchstöbern.
Falls Ihr absolut nicht auch die Stadtsuche verzichten wollt, vielleicht wird ja dann noch ein separates Feld programmiert


RoiDanton
Geschrieben

du bist süß.
wie würds mein scheffe ausdrücken: "Das ist am System vorbei gearbeitet"


×