Jump to content
PaarKreisRE1

Steckbrief Neue Punkte

Empfohlener Beitrag

PaarKreisRE1
Geschrieben

Hallo,
wo ich jetzt etwas länger hier angemeldet bin, vermisse ich zwei Punkte bei den Steckbriefen, welche ich ganz interessant und für viele sicherlich nützlich fände.
Einmal der Punkt ob jemand beschnitten ist oder nicht, und dann vielleicht noch die Nationalität, da ja schon öfter die Suche nach bestimmten Vorlieben in der Richtung kamen.

Fände das wär mal ganz gut Wär schön wenn das irgendwann umgesetzt werden könnte.


Geschrieben

ich halte da nix von...
denn es ist ja wie "nackig" machen... demnächst wird dann noch nach Höhlenbreite und -tiefe bei Frau gefragt????... etwas überspitzt gesagt..


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)
fayu
Geschrieben


Oliver,
mich führen die Links ins Leere

Lieben Gruß
fayu


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@fayu, danke für den Hinweis. Ich habe die Links geändert, aber dabei funktionierte einiges nicht so, wie ich es vom Forum gewöhnt bin. [/COLOR]

Die Links führen trotz gleichen Namens zu 4 verschiedenen Threads.


BabetteOliver
Geschrieben

den Eindruck habe ich bei den Verbesserungsvorschlägen nicht.

Natürlich gibt es immer wieder Fälle, wo einzelne User versuchen vehement und massiv ihr Einzelmeinung durchzusetzen, aber in der großen Menge werden die Diskussionen über Verbesserungsvorschläge ziemlich an der Sache geführt und pro und kontra abgewogen.
Entschieden über einen Verbesserungsvorschlag wird sowieso völlig eigenständig vom Betreiber. Die Diskussionen hier geben allerdings ein Stimmungsbild wieder. Und ich als Betreiber würde auch gut überlegen, wenn ein Vorschag sehr streitig diskutiert wird. Es soll ja eine Vebesserung für die gesamte Seite werden.


fayu
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die inzwischen funktionierenden Links "quergelesen" und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die meisten User inzwischen wichtiger geworden ist ob


Einmal der Punkt ob jemand beschnitten ist oder nicht....


Ich kann rein ficktechnisch keinen Unterschied feststellen, ob noch Vorhaut dran ist und auf den Oralverkehr bezogen oder auch einfach mal beim wixxen, bin ich noch flexibel genug, mich darauf einstellen.
Mir ist eh wichtiger, was am Schwanz noch so für ein Mann dran ist.


.....und dann vielleicht noch die Nationalität


Ich denke, diejenigen die sowas suchen, sollten es in ihr Profil reinschreiben. Denn viele haben ja auch im laufe ihres Lebens ihre Nationalität geändert bzw. sieht man es nicht jedem äußerlich an, ob er Deutscher ist oder nicht.


LG
fayu


bearbeitet von fayu
noregrets60
Geschrieben

Die Frage nach Nationalitaet/Herkunft/Rasse ist erstens heikel und zweitens wird ja offenbar darauf abgezielt, ob jemand demselben Kulturkreis angehoert. Ich denk mal, ein Schwede, der perfekt deutsch spricht, wird nicht deswegen aussortiert, weil er einen schwedischen Pass hat. Manche glueckliche Zeitgenossen unter uns gehoeren gar mehreren Kulturkreisen an.

Das kann man nie im Steckbrief ordentlich abbilden. Das muss man dann halt dem Profiltext entnehmen oder es bleibt erstmal unbekannt.


nick999999
Geschrieben

Warum, wieso, weshalb

Sorry ich finde diese Punkte unnötig wie ein Kropf


PaarKreisRE1
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema beschnitten:

Gibt Frauen die stehen nun mal NUR auf beschnittene oder NUR auf unbeschnittene. Naja ist halt geschmachssache finde ich. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung die ich hier geäußert habe und als Verbesserungsvorschlag genannt habe.

Nationalität: Habe schon mehrfach hier gelesen, das es Leute gibt die explizit nur Menschen aus anderen Kulturen suchen, und daher dachte ich wäre es vllt auch nützlich das man im Steckbrief sieht, woher man stammt. Ob es nun Nationalität oder Religion ist oder sonst was. Hab eigentlich gedacht, das man weiß, was ich meine.


ich halte da nix von...
denn es ist ja wie "nackig" machen... demnächst wird dann noch nach Höhlenbreite und -tiefe bei Frau gefragt????... etwas überspitzt gesagt..



Dann finde ich könnte man genauso gut die Länge und Breite des männlichen Geschlechtes weglassen, sowie die Körbchengröße der Frau. Hätte dann genauso wenig Sinn.


Denke man sollte den Thread nun wieder löschen, bringt nur unnötige Diskussionen hier anscheinend. Jeder hat da eine andere Meinung, und es war nun mal nur ein Vorschlag.


bearbeitet von PaarKreisRE1
renee_oi
Geschrieben

ich denke das der punkt beschnitten ja/nein ein wichtiger ist, den ich auch in den steckbrief mit aufnehmen würde immerhin macht das einen gehörigen unterschied!

nationalität naja
es gibt auch einige stereotypen auf die ich nicht stehe bzw auf die manche ausschlieslich nur stehen.
andererseits entspricht nicht jede nationalität ihrem stereotyp und auch ich habe hier schon einige personen gesehen dessen natinalitäten stereotyp mir nicht gefällt, die selbst mir aber gefallen haben.
Ergo: lieber detailiertere angaben zum aussehen als nationalitäten also angaben , so haben auch die nicht stereotypen weiterhin eine chance gefunden zu werden


×