Jump to content

Löschung alter Threads

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wahrscheinlich scho sehr oft durchgekaut doch trotzdme noch einma die Bitte sich was einfallen zu lassen

Wieso sollten alte Thread bleiben wenn die doch von einem Admin,Mod etc geschlossen worden sind...was erledigt ist,ist erledigt und kann doch bitte nach ner gewissen Zeit dann gelöscht werden

Ich find es halt sehr mühsam..sorry


Geschrieben

Etwa, weil auch die Suchfunktion oben rechts auf alte Threads zugreift.


Geschrieben

Wenn ein Thread geschlossen wird weil er scho 1000x existiert, brauch man doch net alle Threads von dem Thema behalten


Myrff
Geschrieben

Löschen muss man die ja nicht unbedingt.
Vielleicht steht ja auch für irgendjemanden etwas interessantes in den alten Threads.

Allerdings fände ich es gut, wenn man die Threads zum selben Thema zusammen führen könnte, damit es nicht soviele Threads zu einem Thema gibt.


Geschrieben

Allerdings fände ich es gut, wenn man die Threads zum selben Thema zusammen führen könnte, damit es nicht soviele Threads zu einem Thema gibt.


DAS wäre eine gute Anregung, um die Übersichtlichkeit zu wahren!


Atlan001
Geschrieben

Gute Idee es zusammen zu fassen, aber woher weißt Du, das die Suchfunktion auf alte Threads hinweist, wenn Du die doch noch gar nicht benutzt hast??


Dreier_FFm
Geschrieben

Warum eigentlich? Was ist den mühsam da ran alte Threads nicht jeden Tag lesen zu müssen?

Ich hab die Neuen Threads oben stehen und die gelesenen ohne neuen Eintrag sind einfach von denen mit neuem Eintrag zu unter scheiden!

Also warum löschen?


×