Jump to content
harry_lime

Filter

Empfohlener Beitrag

harry_lime
Geschrieben

"Top 100 [Frauen|Männer|Paare|etc]" bietet die Wahlmöglichkeit "FSK18 Bilder anzeigen". "Neulinge" tut es nicht.

Denn der Kode um FSK18 Bilder an- und auszuschalten schon geschrieben ist, wäre es kleine Sache, ihm auch in die Neulingenseiten zu implementieren. Bitte tuen?!

Z


Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest wären dann die Anzeige-Optionen vereinheitlicht.

Bei den TOP-100-Listen hat die Filterung eine besondere Funktion: Sie bewirkt, dass Teilnehmer mit und ohne FSK-18-Freischaltung die selben Rangfolgen sehen können. Die Ranglisten sind unterschiedlich, weil FSK-18-Bilder nicht einfach "abgedeckt" werden, sondern andere Teilnehmer auf deren Plätze aufrücken.

So, wie es gelöst ist, kann ein Teilnehmer mit FSK-18-Freigabe diese Bilder ausblenden und sieht dann die selbe Rangfolge wie ein Teilnehmer ohne Freischaltung.

Bei den Neulingen stellt sich das Problem der Rangfolge nicht. Dort werden FSK-18-Bilder einfach durch Platzhalter ersetzt, falls Du sie in den grundlegenden FSK-18-Einstellungen abschaltest.


bearbeitet von SommerBrise
Noch mal nachgedacht und komplett umformuliert
×