Jump to content

Frage an die Frauen hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich auf Grund unqualifizierter Kommentare einiger erledigt.
Danke an den Rest, der sachlich blieb.


bearbeitet von singleboy87001
Geschrieben

es könnte wahr sein, es könnte sein, daß sie lügt.


Geschrieben

es könnte wahr sein, es könnte sein, daß sie lügt.



Und genau des lässt mir halt keine Ruhe :-/


Geschrieben

Geduld aufbringen, wenn du es so gar nicht abschätzen kannst.
Vielleicht steckt auch etwas dahinter was ihr unangenehm ist.

Wenn sich das nach paar Monaten nicht "gebessert" hat, kannst du es ja immer noch beenden.


Hatte grad ein ähnliches Problem, bei dem es aber grundsätzlich um zeit ging.
Angeblich war ich zu ungeduldig.
Manchmal willl man nicht sehen, wenn jemand ne Klatsche hat.


Und warum bist du hier angemeldet?


ach ja, und was sie für Sachen gemacht hat, ist eigentlich nur für dich ein problem. Entweder du akzeptierst, daß sie ein Eigenleben hat, oder eben nicht.
Muß ja nicht heissen, daß sie zwingend untreu ist!!!
Gebe zu, daß ich (!) da auch nicht super entspannt wäre. hat aber nur mit mir zu tun!


Geschrieben


Ich bin 24 und hab seit 3 Monaten wieder ne Freundin.
Viele Grüße



aber nen Single-Status im Profil ... wenn ich mir dein Profil so durchles und dann dein Problem ... ich denk mir lieber meinen Teil und schweig


Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)


Sie ist oder war eine sehr durchtriebene Frau (1. Mal ein 3er, Sex an den außergewühnlichsten Orten usw...)
Mein Problem ist, wir hatten in den 3 Monaten 4x Sex.


Du hattest mit ihr einen 3er und an ungewöhnlichen Orten oder jemand anderes ( ihr Ex )?
Falls du es warst, hast du mehr bekommen als mancher Mann in seinem ganzen Leben.
Kennst du sie schon länger. Ist es evtl. ihr normaler Rhythmus?


bearbeitet von Luka_43
Hanswurst47
Geschrieben

Vielleicht hat sie dein Profil hier entdeckt? Grins


Ballou1957
Geschrieben

Öhm - ich hatte vorhin schon mal nachgeschaut, auf Grund des Nicks - und da war kein Singlestatus!


Geschrieben

aber nen Single-Status im Profil ... wenn ich mir dein Profil so durchles und dann dein Problem ... ich denk mir lieber meinen Teil und schweig



Single? Aha hab ich gar ned gesehen :-/
Freu mich aber über qualifizierte Kommentare zu meinem Threat


Geschrieben

@ Dickerhund

Genau deshalb hab ich ursprünglich geschwiegen und mir meinen Teil gedacht ... ich persönl. halts für ne versteckte Suche


love_affair66
Geschrieben

ha ha man habt ihr hier alle paranoia

googelt doch noch mal nach dem TE, evtl könnt ihr ja noch mehr aufdecken


Geschrieben

Also kann gelöscht werden, is mir zu blöd, hier irgendwelche scheiße als Antwort zu bekommen.
An alle die mit intelligenten Beiträgen mir helfen wollten: Vielen Dank


holder68er
Geschrieben

Junge, bei Deinem Alter liegt Dir die (Frauen)Welt noch zu Füßen.

Schnapp´ sie Dir einfach...


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Also kann gelöscht werden, is mir zu blöd, hier irgendwelche scheiße als Antwort zu bekommen.


Nicht alles, was OT geantwortet wird ist allein deshalb scheiße.

Der kritische Hinweis, dass Du offenbar ungeschützten Verkehr ausüben wolltest, ist mehr als berechtigt, ja eine Pflicht eines aufmerksamen Lesers.

Vielleicht ist Dir die Gefahr, der Du Dich selber und jene, mit denen Du sexuell verkehrst, aussetzt, nicht wirklich klar.

Mach' nicht so einen Scheiß, Mann!
Informier Dich!


bearbeitet von ompul
holder68er
Geschrieben (bearbeitet)



Mach' nicht so einen Scheiß, Mann!



Stimmt! Bleibe (mit wem auch immer) gesund und nicht und werd´ nicht ungewollt Vater...


bearbeitet von holder68er
Dickerhund
Geschrieben

Oh, nu ist der kindische TE beleidigt, weil er enttarnt wurde.


Dann mal schnell eine Beleidigung rauslassen und den Eröffnungsbeitrag verändern.

Na, wenn du mit Frauen auch so umgehst, ist es ja kein Wunder, das deine ""Freundinn"" dich kaum noch ranlässt(oder gar nicht mehr).


×