Jump to content
Halvar001001

Minuspunkte verteilen

Empfohlener Beitrag

Halvar001001
Geschrieben

Verbesserungsvorschlag meinerseits ! man kann hier das profil positiv bewerten ... warum nicht auch Minuspunte verteilen ? Das auch jeder User sieht - wie diese Person sich verhalten tut gegenüber den anderen Usern ... man schreibt hier leute echt nett und freunlich an - wird gelöscht oder gleich auf die Ingno-liste gesetzt ... was soll das ? Gruss halvar (stefan)


hannah65
Geschrieben

....schreibt ein gaaaaanz netter Mann, der gleich drei Frauen in seinem Profil beschimpft.

Weisst Du, meist braucht man gar keinen Punkteabzug, da zeigt der User in seinem eigenen Profil und manchmal auch in den Postings

wie diese Person sich verhalten tut gegenüber den anderen Usern


Geschrieben

da hätte heute einer von mir eine Menge Punktabzug bekommen
1. weil er mich schon zum x-ten mal anschreibt
2. mein Nein nicht akzeptiert
3. im Profil singel stehen hat
4. dann von Ehrlichkeit spricht
und 5. es ändert ,und sich wundert dass man solche Niestüte nicht daten mag..!


T61
Geschrieben

wir hätten da nen Verbesserungsvorschlag für dein Profil. Wie wärs, wenn du dich erstmal den bereits bestehenden Regeln entsprechend verhalten tust? :-) Anprangerungen anderer Member sind nämlich verboten.

Grüße

T61, die das Punkte verteilen und erbetteln sowieso nicht verstehen.


Halvar001001
Geschrieben

Moment ... wer austeilt muss auch einstecken können ... ich verhalte mich schon fair lösche aber nicht beim anderen 50 Punkte weg nur weil mir die nase nicht passt oder ich nicht der traumprinz bin ... nmss. einmal habe ich die ingno-taste gedrückt bei TG. anfrage der Userin ... logisch oder ... gruss Halvar


gruenerWombat
Geschrieben

Es gibt ein Recht, Mitglieder zu ignorieren, die einem ganz subjektiv nicht gefallen
und von denen man keine Nachrichten möchte. Dazu braucht es keinen für Dritte nachvollziehbaren Grund.

Es gibt aber kein Recht, Mitglieder öffentlich anzuprangern.
Dafür kommst du ein paar Hundert Jahre zu spät.

Und du kapierst es immernoch nicht. Weshalb es wohl von allen hier, dich ausgenommen, ganz gut nachvollziehbar ist, warum du ignoriert wirst.

Mit anderen Worten: Die Regelung hat sich bewährt und braucht nicht geändert zu werden.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Halvar, man muss nicht zwangsläufig die volle Punktzahl vergeben, wenn man bewertet. Wenn Du also ein Profil mit nur einem Stern bewertest, führt das in der Gesamtrechnung zu einer (je nach Anzahl der Bewertungen) mehr oder weniger starken Abwertung.[/COLOR]


Halvar001001
Geschrieben

wombat - halte mal deine füsse etwas flacher habe dir nischt getan ... oder ? beleidigen hat nischt mit kritik zu tun ... schön das einige doch verstehen was ich meine von euch ... danke och tack så mycket .... dies war schwedisch = herzlichen dank


fayu
Geschrieben

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, du legst dir ein dickeres Fell zu und arbeitest an deinem Selbstbewusstsein.

Fakt ist jedenfalls, du schilderst die Situation nur aus deiner Sicht und natürlich sind die anderen schuld, es aber zu verurteilen und mit Nick im Profil anzuprangern...... hm, da würde ich schon aus Solidarität ein Igno geben
Hast dafür auch einen glatten Stern für dein Profil von mir bekommen

fayu


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

also ich find seine bilder und das profil sooooo sexy.....er im KH (weiß man gleich bescheid)....seine artikulation...turns me on!
wat sich ein familienpapa allerdings so um pkt. schert....will er die vererben?


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

wie diese Person sich verhalten tut ......man schreibt hier leute echt nett und freunlich an - wird gelöscht oder gleich auf die Ingno-liste gesetzt ... was soll das ? Gruss halvar (stefan)




ganz ehrlich?

bei dem vokabular würdest du von uns auch keine wohlwollende antwort erhalten.


sorry,aber sprache im gelsenkirchener barock-design geht für uns gar nicht!

lg


Halvar001001
Geschrieben

liebes xsuessespaarx , ich wollte ein anstoss geben ... mehr nicht !!! ich komme nicht aus nrw , bin berliner jung und da spricht man halt anders als im ruhrpott ... logisch ? obwohl ich fast fünf jahre in hamm war aber ich sage immer noch zu pfannkuchen - pfannkuchen und nicht berliner lol. das zur deutschen sprache ... lg.


hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich froh, dass nicht alle Berliner Jungs so reden......



Schön, dass Du die Anprangerungen endlich aus Deinem Profil entfernt hast.


bearbeitet von hannah65
Halvar001001
Geschrieben (bearbeitet)

öy... du kennst mich doch garnicht ... immer diese sprüche ... no comment .... tz,tz,tz - ich denke mir mein teil ... Änderung erfolgte weil ich fair bin ... so nu aber schluss wollte Ice-Hockey schauen ... lol. gruss


bearbeitet von Halvar001001
Geschrieben (bearbeitet)

@halvar;

sorry,aber "tuten" tut die feuerwehr,die polizei,oder der krankenwagen.sonst niemand,es sei denn er ist in der klötzkenaufbauschule hängen geblieben.


da braucht man nicht aus nrw zu kommen,das ist weder in bayern,niedersachsen,neufünfland,noch in berlin und umzu oder in anderen doitschen bundesländern anders!

n bissken bildung und umgangsformlicher sprachgebrauch schaden ja nicht.


und wie man gegenliest,sehen das "berlinerinnen" wohl auch nicht anders.

ids.

ne antwort "to topic" hast du ja bekommen.

make your day.

lg


bearbeitet von xsuessespaarx
Halvar001001
Geschrieben

oh, ein kommentar aus der ecke von deutschland wo man nur zu karneval - Fasching lustig ist... :-))... jedenfalls beleidige ich hier keinen verbal .... nur weil er aus berlin oder nrw oder weisswurstgrenze kommt ... aber da müssen wir noch etwas üben als deutsche ,ich kann zwar sagen : was du da schreibst stimmt nicht .... oder ich habe eine andere meinung als du .... in diesem sinne &gt har du en jette bra dagn ... Hälsingar Halvar


curvychick
Geschrieben

ja,und wir alle elsker dig....so long.....!


Halvar001001
Geschrieben

Curvy :talar du svenska ? kool deine mail vorhin echt drollig.... lg. stefan


Geschrieben (bearbeitet)

oh, ein kommentar aus der ecke von deutschland wo man nur zu karneval - Fasching lustig ist... :-))...




tjaaaa,

lustig wirds hier erst wenn die 1%er gegen die konkurrenz antreten.aber bis dahin,läuft wohl noch n bissi wasser den rhein hinunter.

so lange üben wir uns halt im erlegen von "berlinern" mit ignokomplex!

lolololol.

ids


bearbeitet von xsuessespaarx
curvychick
Geschrieben

Curvy :talar du svenska ? kool deine mail vorhin echt drollig.... lg. stefan



nee,ick kann kein schwedisch....(jeg elsker dig sagt man ja nicht nur in schweden,btw)....wer hier "drollig" ist, bist du....


Engelschen74
Geschrieben

wähwähwäh da hat mich ein böser user einfach so gesperrt und nun darf ich dem keine minuspunkte geben, weil er mich net wollte.

ja ist klar...ich geb jemand nen minuspunkt, weil er mich ignoriert oder nicht antwortet. irgendwann gibts minuspunkte, weil mit dem sein linker nasenflügel nicht gefällt...

manche haben probleme


Dreier_FFm
Geschrieben

Was ne Nummer ... der nächste mit nem Antwortzwang ....


Warum ist es soooo schwer zu kapieren, dass das löschen von anschreiben, ob freundlich,, lustig, erotisch, freundlich ein nicht so ganz freundliches NEIN bedeutet.




Wie kommt das den das hier einige fordern ein NEIN schriftlich Erklärt zu bekommen, wird das in der Schule oder zu Hause nicht mehr gemacht ... oder sollen wir jetzt alle Tanzen lernen weil ein getanztes Nein nicht ganz so hart wirkt?


Cunnix
Geschrieben

Die Absagen sind bitte schön in achtfacher Ausfertigung, von Notar beglaubigt und persönlich zu überreichen...


hannah65
Geschrieben

Ist das wirklich ein Verbesserungsvorschleg oder doch eher nur ärgern?


curvychick
Geschrieben

2 in 1....i guess....


×