Jump to content

Löschung aus der Zwinkerliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich hab nun schon die Forensuche genutzt aber nix gefunden, sollte es doch schon nen VV dazu geben o.ä. dann bitte mal den Link posten,
danke


So nun mein eigentliches anliegen....
ich hab vor ein paar tagen mal meine zwinkerliste leeren wollen da ich 5 seiten a 30 stck hatte, leider dauert das löschen sooooo lange weil man jeden einzelnd löschen muss....
kann man da nicht wie im posteingang auch ein kästchen vormachen das man alle anklickt und dann nur einmal auf löschen geht.... wenn man die ganze seite löchen will dann nur unten kästchen aktivieren und löschen, dauert dann nur 4 sec als 30 mal 4 sec.....

wünsche noch schöne tage

booo


bearbeitet von bogboobs
curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

also diese zeit solltest du dir schon nehmen, um die herren wissen zu lassen, daß du nicht magst....evtl. solltest du mal öfter löschen, dann sammelt sich das auch nicht so an.

sind 2 minuten zeit dafür wirklich soo schlimm?


bearbeitet von curvychick
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@bogboobs, ich sehe das ähnlich wie curvychick. Eigentlich sollten ja nicht sooo viele User auf der Ignoliste landen. Dass das bei Dir eher und häufiger resultiert vermutlich aus dem FI in Deinem Profil. Daher werden Dein Problem nur wenige User teilen.[/COLOR]

Wenn es kein großer Aufwand ist, sollte das gelegentlich mal geändert werden. Es spricht nichts gegen diese Vereinfachung. Aber wie das bei einem Hausputz so ist, dafür muss man leider auch etwas Zeit inverstieren.

sonnige Grüße
Oliver


Geschrieben

Aus der Liste löschen ist aber nicht gleichzusetzen mit ignorieren. Neben der Option zurück zwinkern und ignorieren, gibt es tatsächlich auch einen Löschbutton; wollte ich mal so am Rande anmerken.

Und wenn man oft angezwinkert wird, dann wird es einfach unübersichtlich, ergo ist man genötigt zu löschen, da ist die TE bestimmt keine Einzelfall; und da wäre es wirklich bequem, wenn man das nicht für jeden Eintrag gesondert machen muss.


Dreier_FFm
Geschrieben

ganz ehrlich ... wir haben ja nur einmal gezwinkert bekommen ... aber ich glaube auch das es sinn machen würde wenn die Liste mit Auswahl Kästchen versehen wird und man mehrere
Einträge in einem Durchgang löschen kann.


Geschrieben

@ cuevy und babette

ich will keine leute auf igno setzen ich wollte nur meine liste wieder leeren
wenn ich längere zeit mal nicht reingeschaut hab dann habe ich mind 100 zwinker drin und muss jeden einzelnd löschen, nicht nur in der empfängerliste sondern auch in der liste der verschickten.... und das alles zu löschen ist in 2 min nicht fertig.... derzeit dauert es sogar noch viel länger da ich nur nen 56 kb surfstick hab.... deshalb währe es echt ne erleichterung wenn man mehrere gleichzeitig löschen kann DAMIT MEINTE ICH NICHT IGNORIEREN!!!!


Geschrieben

mal nach oben damit um noch ein paar zustimmungen zu bekommen


BabetteOliver
Geschrieben

dass Du die Zwinker- und nicht die Ignoliste meinst, habe ich inzwischen ja begriffen.

Das Löschen aus der Zwinkerliste ist in soweit nicht notwendig, als die Zwinker nach ner Weile (ich schätze ne Woche) nach der Kenntnis durch Dich von selber aus der Liste verschwinden.

War das jetzt zweckdienlicher?


Geschrieben

das sie sich selber löschen kann nicht sein, ich hab welche in der eingangsliste vom 9.6. also schon 14 tage alt.... und im ausgang sind noch welche vom mai.... also älter wie 4 wochen


BabetteOliver
Geschrieben

die Woche war auch nur geschätzt. Bei uns sind die ältesten im Ein- und Ausgang jeweils vom 08.06. Das wären dann ca. 14 Tage.

Alle davor haben sich selber ins Nirwana gestürzt...


×