Jump to content
BlaseMaus610

Fake

Empfohlener Beitrag

BlaseMaus610
Geschrieben

Wie wäre es wenn man hier eine Schwarze Liste einführen würde wo mann die Faker und veräppler eintragen kann damit andre gewannt sind weil es gibt hier viele die Dats vereinbaren und sie nicht einhalten

und wenn mann jemand im Viedeo Chat ignoriert das dies auch andre sehen und gewart werden von diesen user


Engelschen_72
Geschrieben

Wie wäre es wenn man hier eine Schwarze Liste einführen würde wo mann die Faker und veräppler eintragen kann damit andre gewannt sind weil es gibt hier viele die Dats vereinbaren und sie nicht einhalten


Das wurde im Forum schon mehrfach diskutiert .
Ich hab dazu eine ganz klare Meinung , ich halte GAR NIX davon !
Warum ?

Wer garantiert ...
a) das diese "Liste" nicht für Rachespielchen genutzt wird ?
b) das sich User A nicht mit dir getroffen hat , sich dann aber z.B. mit mir getroffen hat , seinen Termin somit eingehalten hat ?


wenn mann jemand im Viedeo Chat ignoriert das dies auch andre sehen und gewart werden von diesen user


Häääääääääää ?
Jeder kann doch frei entscheiden , ob er jemanden ignoriert und die Gründe dafür gehen niemanden was an !
Ergo , was juckt es mich , wenn ich sehen würde , daß du z.B. User A im Chat ignorierst und auch den Grund sehe ????
Nur weil DU vielleicht einen User auf Igno hast , der dich z.B. beleidigt , heißt das ja noch lange nicht , daß der betreffende User das mit ALLEN im Chat tut .


BlaseMaus610
Geschrieben

wenn am sich zB mit Person A treffen will das mann sich nicht gleichzeitig mit Person B treffen will und nirgenwo erscheind die Schwarze Liste kann ja von Poppen.de verwaltet werden mann meldet den user bei poppen und poppen verwarnt den user und im wiederholungsfall wird er auf diese Liste eingetragen oder nee Bewertung nach ein Treffen abgeben kann



Im Vido chat zum ingnoriren ist zu sagen da viele ein nerven mit ihren selbst befriedungs videos und so das andre user sehen wenn einer auf der igno list steht weil er beleidigt fakt oder veräppelt das die vorgewarnt sind


Schlüppadieb
Geschrieben

@Stern, stell Dir vor, ich würde jetzt hier in den Raum stellen, das Du ein vereinbartes Date mit mir gestern nicht eingehalten hast und würde Dich in besagte "schwarze" Liste eintragen.

Du würdest das so widerspruchslos dann hinnehmen ?


Engelschen_72
Geschrieben

wenn am sich zB mit Person A treffen will das mann sich nicht gleichzeitig mit Person B treffen will und nirgenwo erscheind


Und was würde diese Liste ändern ?
NIX !
Nur weil die Personen bei dir vielleicht ohne Absage nicht erschienen sind , heißt das doch noch lange nicht , daß sie es bei anderen Usern genauso tun !

die Schwarze Liste kann ja von Poppen.de verwaltet werden mann meldet den user bei poppen und poppen verwarnt den user und im wiederholungsfall wird er auf diese Liste eingetragen oder nee Bewertung nach ein Treffen abgeben kann


Meinst du im Ernst , daß poppen.de hier nix besseres zu tun hätte , wie solche eine Liste ..
a) zu "führen" und
b) das entsprechend auch noch nachzuprüfen ?


Und eine Bewertung über ein Treffen ? Sorry , aber unter solchen Gesichtspunkten würde bzw. hätte ich mich hier nie mit jemandem getroffen !
Es ist MEINE Sache , wie ein Date verlaufen ist ! Und ich treffe mich mit Menschen und nicht mit irgendwelchen Bewertungsfetischisten !

Im Vido chat zum ingnoriren ist zu sagen da viele ein nerven mit ihren selbst befriedungs videos


Da ich selber chatte weiß ich , daß man die Möglichkeit hat , seinen Privatchat komplett zu schliessen ! So einfach ist die Lösung des Problems .

so das andre user sehen wenn einer auf der igno list steht weil er beleidigt fakt oder veräppelt das die vorgewarnt sind


Und nochmal ... wer GARANTIERT , daß sich der User , der DICH beleidigt , der in DEINEN Augen ein Fake ist und DICH veräppelt , sich bei anderen Usern genauso verhält ?


BlaseMaus610
Geschrieben

Nein würde ich nicht poppen kann das ja überprüfen
und nach mehrmaligen beschwerden den User dan eintragen und erst nee verwarnug aus sprechen


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Angenommen ...

Ich habe mich mit Prickel gedatet , der ist nicht erschienen .
Eine andere Userin von hier hat auch mit ihm gedatet , er ist ebenfalls nicht erschienen .

WIE soll poppen.de das so überprüfen , daß es WAHRHEITSGEMÄSS ist ???
Die Wahrheit wissen nur die beteiligten Personen !
Sprich , ich und die andere Userin könnten ja einfach behaupten , daß er nicht erschienen ist , er bestreitet das und nun .

Sprich ... man könnte sowas aus puren Rachegelüsten nutzen und der betreffende User , der dann verwarnt werden soll , hätte KEINE Möglichkeite zu beweisen , daß es NICHT so war !


bearbeitet von Geile72
BlaseMaus610
Geschrieben

einer kann sich das aus denken ja aber wenn zb sowas öffer vorkommt muss es ja stimmen oder denken sich zb 10 leute das gleiche aus


Engelschen_72
Geschrieben

wenn zb sowas öffer vorkommt muss es ja stimmen oder denken sich zb 10 leute das gleiche aus


Ahja , weil also 20 Leute dasselbe behaupten , muss es stimmen ?
Sorry , aber ich finde das alles ein bissel arg weltfremd .

Ich bin seit 5 Jahren hier , hab zig Dates gehabt , auch Treffen , bei denen das Gegenüber nicht erschienen ist !
Und ?
Abgeharkt und gut isses !


Myrff
Geschrieben

Also ich finde die Idee gut,
weil wenn dann jemand nicht zu einem vereinbarten Date erscheint, dann ist wenigstens der offizielle Beobachter von p.de da


curvychick
Geschrieben

hm,ich finde diese idee nicht gut. ich denke auch, daß die TE nur sauer auf kundschaft ist.
und damit eine kandidatin für den missbrauch dieser funktion wäre.


Geschrieben

onprangering find ich persönlich auch nicht so toll.....ich denke, dass die meisten faker sich über kurz oder lang einfach selbst ins abseits befördern.....


Geschrieben

... oder nee Bewertung nach ein Treffen abgeben kann ..


Bewertung nach einem Treffen?
Etwa in der Form:
a) war gut
b) ging so
c) kam als erster
d) küsst wie ein Anfänger
etc etc.

Allen Ernstes würde eine "Bewertung" in einer Liste garantiert schnell zu einer Art "Racheliste" verkommen, bei der jede/r jede/n nach Gutdünken anschwärzen könnte ... warum auch immer.

Ich halte wie oben gesagt, ebenfalls nichts davon derartige Statistiken zu führen... denn User A könnte sich theoretisch mit Userin B immer zuverlässig treffen .. und nur bei Userin C ggf. nicht zum Date erscheinen.

Also würde Userin B angeben: Total zuverlässig!
Userin C hingegen: Total unzuverlässig!
Wer hätte dann recht??


BlaseMaus610
Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Männer müssen auch wissen ein nein ist ein nein und nicht versuchen mit gewalt die frauen zu zwingen und wenn sie weg geschickt werden dieses nicht akzeptieren


bearbeitet von stern005
Geschrieben

Ich würde noch folgende Listen empfehlen;

* Dicke mit Hängetitten und nem Balken vor dem Gesicht ( könnte ja ein geklautes Bild sein )

* Trolliste

* Dummschwätzer

* Verdachtsfälle für Alles und Jeden

.
.
.


Oppa


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Eine vorherigeAbsage wäre schon Fair stimmt ,aber deshalb mit Fakeliste ?
Och nö muss nicht sein
Oder wer wie Lang? Bisher dachte ich es liegt immer daran wie es passt man nennt die zusammenspiel
Und" stern " laut deiner aussage Poppen könne es Überprüfen ,löl soll der Admin oder Moderator auch mal?
Getestet by Admin oder Moderator *LMW*


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Die TE hat FI und somit einen Anspruch auf Verdientsausfall

Wenn ich dieses gejammere höre, bekomme ich echt das k***

Die Frau soll froh sein, dass sie überhaupt Kunden hat

Oppa


bearbeitet von AGB_Leser
Geschrieben

Liebe TE,
dass es nun viiieeeele Männer gibt, die bei unds FI-Frauen Dates ausmachen und nicht erscheinen ist schon länger bekannt.
Wir sind auch selber dran schuld, denn aufgrund der äusserst schlechten Geschäfte plus noch der unnützen Warterei buhlen wir doch immer wieder um einen, der tatsächlich schreibt...und darin liegt nun unser Fehler.
Ganz einfache Regel an Dich:
1. Mann schreibt eine PN.
2. Schreib höflich zurück, dass er gerne in Kontkt treten kann und Fragen ausführlicher am Telefon beantwortet werden oder maximal 2 PN.

Oder schau in seine Statistik (das böse Wort wieder):
Besucherliste: wenn er schon andere TG-Frauen quer durch die Republik angeschrieben hat und auch laut Statistik heute schon mit ach so vielen Mails, dann kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass er sein Date nicht einhält.
Tipp:
lass ihn eine Stunde vorher nochmal anrufen wegen Terminbestätigung -&gt dann siehst Du ja, ob er noch Interesse hat oder es nur heuchelte zwecks Schwellkörperbefriedigung.
ABER DAS HEISST NICHT; DASS ER EIN FAKE IST!!!!
Nur ein Arschloch!
LG...Magda


Geschrieben

Liebe TE,.........
............Nur ein Arschloch! ( Männer sind gemeint )



Klar, begriffen.

Oppa


nick999999
Geschrieben

Schwarze Liste

J.Edgar Hover läst Grüßen

Das sollte meine Meinung zu jeglicher Art Schwarzer Liste deutlich ausdrücken.

Und wers nicht versteht.

Ich bin gegen Schwarze Listen


Geschrieben

Schwarze Listen liegen immer im Auge des Betrachters und deswegen bin ich vehement dagegen

@ Oppa : Schatzi, damit meine ich NUR diejenigen Dreibeiner, die beteuern, sie "kommen" auf alle Fälle und dann nicht mal erscheinen
Aber vielleicht verstehen wir FI´s ja nicht die Feinheiten der Ausdrucksweise und verwechseln das kommen mit dem "kommen" ...


Geschrieben


@ Oppa : Schatzi, damit meine ich NUR diejenigen Dreibeiner, die beteuern, sie "kommen" auf alle Fälle und dann nicht mal erscheinen
Aber vielleicht verstehen wir FI´s ja nicht die Feinheiten der Ausdrucksweise und verwechseln das kommen mit dem "kommen" ...



Geschäftsrisiko, welches jedes Unternehmen in D tragen muss ? Der Gedankengang ist verständlich ? Ich stell mir grad vor, was im www so los wäre, wenn jedes Unternehmen schwarze Liste einführen würde - für jeden Leser einsichtbar

Die Schwarzkittel ( Anwälte ) hätten sicher Ihre Freude

Oppa


Geschrieben

Bei der Menge, die da drauf stehen müssten bei meinem "Unternehmen" müsste ich ja jemanden einstellen, der diese verwaltet und bearbeitet
Braucht hier jemand einen 1€-Job?


Geschrieben


Braucht hier jemand einen 1€-Job?



Was wäre mein Job

Oppa


Geschrieben

Ich staune, dass hier überhaupt etwas verstanden wurde.

Ich bin für eine Anprangerungsliste mit den schlechtesten Formulierungen. Und eine mit den übelsten grammatikalischen Verfehlungen.

Da komm ich dann ja vielleicht auch drauf


×