Jump to content

FSK-18 Check = Fakecheck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind neu bei poppen.de und sind auch erst noch am rumstöbern. Bis jetzt gefällt es uns hier recht gut.
Da wir uns natürlich als das, was wir sind ausgeben und checken lassen wollten, haben wir auch gleich den FSK-18 Check durchgeführt.
Gut... ob der Preis für den FSK-18 Check nicht ein wenig zu hoch ist.. egal, der Betreiber wird seine Gründe haben.

Unsere Frage:
Warum bekommt ein Paar, mitte 40, mit dem senden unserer Gesichter (bewegt, keine Fotos), der Ausweise und der Kennnummer per Video nicht automatisch einen Hacken beim Fakecheck?
Ihr würdet euch doppelte Arbeit sparen und wir wären glücklicher.


Motte6496
Geschrieben

Also ich sehe beim Fakecheck bei der Adresse einen grünen Haken.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil der FSK-18 Check nur belegen kann, dass ihr über 18 Jahre alt seit (und demnach auch nicht jugendfreie Fotos etc sehen dürft)!

Über eure Echtheit und die Plausabilität eurer gemachter Angaben, sagt dieses aber nicht zwangsläufig etwas aus. Hierzu gibt es den separaten Fakecheck.

Natürlich könnte man beides vereinigen, aber das eine kostet Geld .. das andere nicht!
Als Premiums könnt ihr euch aber ganz einfach auch kostenlos fakechecken lassen (z.B. auch Geschlecht)...

** Nachtrag **
Es gab einmal die Option etwa ein Foto mit einem Schild in den Händen mit vorgegebenen Angaben darauf einzuschicken für einen Fakecheck.
Geht das jetzt etwa nur noch via kostenpflichtiger 01805- TelNummer?


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag
×