Jump to content

Ganz allgemeiner Verbesserungsvorschlag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre nicht schlecht, wenn hier nicht gar zu viel kostenpflichtig wäre. Wenn man nicht mal "zurückzwinkern" kann, ohne dafür bezahlen zu müssen, dann ist das der Attraktivität dieses Portals sehr abträglich. Ich z.B. überlege mir ob ich mich deshalb hier wieder abmelde. Vielleicht denken andere Normalo-User genau so.
Liebes "Poppen"-Team, denkt AUCH IHR da mal drüber nach....


Cunnix
Geschrieben

...Vielleicht denken andere Normalo-User genau so.
...



Ich, als Normalo-User, benötige diese Zwinkerfunktion nicht. Also, wenn ich zu faul oder zu feige bin eine PN zu schreiben, dann hilft auch das Zwinkern nicht weiter!


Geschrieben

zwinkern ist eine absolute nebensache, wenn du woanders mehr für weniger bekämst, wärst du nicht hier...



aber der abgang steht dir natürlich frei...


Geschrieben

Du kannst natürlich Zwinkern, wenn Du nicht durch einen Filter kommst.
aber was bringt Dir das? Spätestens beim Blick aufs Profil fällt man eh druchs Raster.


×