Jump to content
flarsex

Nein Danke Funktion nicht als geantwortete Mail zählen

Empfohlener Beitrag

flarsex
Geschrieben

Hallo Poppen Team,

ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich die geliebten Fake´s hier mit der Funktion " Nein Danke" ihre E- Mail Statistik schönen und nicht wirklich auf eine Mail geantwortet haben.
Mein Vorsclag wäre, dass diese nein Danke Funktion nicht in Statistik der beantworteten Mails einfließt.

Gruß Flarsex


Dreier_FFm
Geschrieben

Jetzt bedeutet ein "NEIN Danke" schon das man als Fake geoutet ist!!!


Wo sind die Leute die hier immer nen Antwortzwang einführen wollen?

Hier habt Ihr den Grund warum nicht der "NEIN Danke" Knopf benutzt wird sonder ohne Kommentar gelöscht wird, wer will sich schon als Fake outen!


BabetteOliver
Geschrieben

Gilt eine frei formulierte Absage als Antwort?
Wenn ja - worin besteht inhaltlich der Unterschied?
Gilt also nur eine Zusage als zählfähige Antwort?
Was ist mit sinnfreien Rückantworten?
Wie sollten hinhaltende Nachrichten gewertet werden?

(wobei ich nicht sicher bin, dass der Button in die Antwortstatistik zählt - kann da jemand Auskunft geben?)


Geschrieben

(wobei ich nicht sicher bin, dass der Button in die Antwortstatistik zählt - kann da jemand Auskunft geben?)


Würde mich auch einmal interessieren, ob ein "Nein Danke" bereits als Antwort zählt?!


×