Jump to content

Kann P.de nicht rechnen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Poppen.de sollte doch Bitte die Beiträge besser berechnen!
Hier wird in der Übersichtsseite der Mitgliedschaften doch deutlich angepriesen:

pro Monat - 4,49 €
macht alle 3 Monate doch nach Adam Riese 13,47 €
und nicht 13,49 € ?!

Liebe Leuts... wenn ihr schon bestimmte Angebote macht, dann
seid so lieb, und rechnet richtig aus... ich weiiiß, ist Pfennigfuchserei, aber Kleinvieh macht auch Mist, bzw. nen schlechten Eindruck.

Selbst bei der VIP- Mitgliedschaft ist es falsch errechnet.

26,97€ gibt des und net 26,99€ .... eben noch geschaut ... bei den VIP Jahresberechnungen sind das dann schon 12 ct , um die sich verrechnet wird.... usw. usw. usw.......

Sorry, liebe Leuts, doch wenigstens da sollte doch alles erst mal stimmen, wenn man nachrechnet ?! Macht nicht unbedingt nen seriösen Eindruck und mich hat es davon überzeugt, die Finger vom 'bezahlen' zu lassen.
Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Kann P.de nicht rechnen?

Eine überaus freundliche Frage!

Kannst Du lesen? Dann lies mal bitte die Bereichsüberschrift unter der Du den Beitrag ins Forum gesetzt hast!

"Verbesserungsvorschläge" steht da. Nicht "Meckerecke"

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

@SommerBrise

Ich meckere hier nicht- sondern schlage den werten Herren hier vor, doch bitte mal in Zukunft die Mitgliedsbeiträge richtig anzuzeigen ... wenn die net rechnen können.... was kann ich dafür?!
Lesen kann ich.... stell dir das doch mal vor ..... nur du wohl nicht, sonst wär dir mein Vorschlag nicht so offensichtlich entgangen!

bearbeitet von Wfelderin
fayu
Geschrieben

Sorry, liebe Leuts, doch wenigstens da sollte doch alles erst mal stimmen, wenn man nachrechnet ?!

Hast du denn nachgerechnet?
Nimm dir mal einen Taschenrechner und teile das 3 Monatsangebot von 13.49 € (das ist nämlich die Summe, die auf einmal überwiesen werden muss) durch 3.
Mein Taschenrechner schreibt 4.496666667 und bedeutet höchstens, dass p.de schon abgerundet hat.
Fakt ist doch aber einfach die Ersparnis zum mtl. Preis von 6.49 € und das sind nun mal 2 Euro, da sind mir 0,5 bis 5 Cent egal.

Beispiel jetzt natürlich nur auf Premium bezogen

LG
fayu

Geschrieben

[sB]Das Thema wird bereits aktuell diskutiert, einfach dem von Gentleman eingestellten Link folgen.

Daher schliesse ich hier.

Zu einigen weiteren Aussagen sage ich hier besser nichts

DM, Team Poppen.de[/sB]