Jump to content

wo befindet sich euer "bestes stück "......

wo ist ER bei ihrem orgasmus?  

23 Stimmen

  1. 1. wo ist ER bei ihrem orgasmus?

    • in ihrem körper, vorne oben
    • in ihrem körper, vorne unten
    • in ihrem körper, hinten
    • in ihrer hand
    • in meiner hand
    • ganz woanders, erläuterung im thread
    • weiß nicht, bin nie dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....(hier wahlweise andere namen einsetzbar, vorschläge können, falls erforderlich, götz widmanns lied das zwischen den beinen entnommen werden), während eure partnerin einen orgasmus hat?

die frage, an die frauen formuliert, lautet dann natürlich: wo ist er, bzw. hast du ihn am liebsten, wenn DU deinen orgasmus hast.


bearbeitet von musetta
ergänzung
Geschrieben

Lässt sich nicht beantworten, weil es immer mal wieder woanders ist


Geschrieben

najaaaaaa..... deshalb habe ich ja auch noch die option "am liebsten" hinzugefügt .... wobei das natürlich auch noch unterteilt werden könnte in

am liebsten
am allerliebsten
am allerallerliebsten


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich aber auch so nicht sagen, weil sich das ändert. Ich bin da sehr unstet... Auf jedenfall in mir oder an mir dran


bearbeitet von ifferiel
SinnlicheXXL
Geschrieben

Lach... Musetta, was ist denn mit dir los? Solche Fragen passen doch gar nicht zu dir???

Mir ist das völlig egal! Da ich eh so viele Orgasmen habe, ist sein bestes Stück dabei oft außerhalb meines Körpers. Allerdings gibt es so ganz besondere "Miteinander-verschmelz-Situationen", wo ich es gerne mag, wenn er in mir kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ifferiel: das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber somit bist du natürlich für die erste umfrage meines lebens keine sehr ergiebige teilnehmerin


hat sich in einem anderen thread so ergeben, sinnliche


bearbeitet von musetta
nachtrag für sinnliche
Geschrieben

im Hals


Geschrieben

diese antwort verstehe ich mal als anbiederei in einem anderen thread


mieh001
Geschrieben

Musetta
bei manchen Möglichkeiten steh ich auf dem Schlauch

vorne oben?
vorne unten?

jetzt fiel es mir gerade wie Schuppen von den Augen


darf ich als Frau auch abstimmen oder nur die Männer?


Geschrieben

bitte ALLE abstimmen, ich konnte die umfrage nur nicht so gekonnt differenzieren


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

mach ich .......................

bis jetzt eindeutiges Ergebnis


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

die nächste umfrage müsste dann wohl heisen ..." hat eure partnerin immer in der gleichen stellung einen orgasmus " bzw. " bringt euch euer partner immer auf die gleiche art zum orgasmus "


Geschrieben

In der Mumu von hinten oder wo darf er sonst noch von hinten so drin sein? Wenn ich jetzt schreibe von hinten meinen dann alle ich steh auf Poposex und dann bekomme ich wieder an analytische Mails.


Luka_43
Geschrieben

Kann ich pauschal auch nicht beantworten.
Kommt immer darauf an was vorher passiert ist.
Eine Lieblingsstelle hab ich da nicht.


ompul
Geschrieben

Am anderen Ende der Telefonleitung, unterhalb des Telefonhörers.


Geschrieben

I..... und dann bekomme ich wieder an analytische Mails.






@melkschemel: nein nein, ich kam ja eigentlich nur auf diese idee, weil ballou in einem anderen thread ( den ich nicht für meine zwecke kapern wollte ) folgendes äußerte:

"Ich schätze eben meine Geborgenheit, bei all dem orgasbissigen Weibsvolk, das sich hier in diesem Thread geoutet hat."

und da wollte ich halt mal herausfinden, ob das mit dem beißen wirklich so gefährlich ist


vidiviciveni
Geschrieben

Das könnte mal ein wieder ein spannender Thread werden. Ich krame schon mal das Popcorn raus
Danke an die Muse

Die Mädels haben es ja leichter bei der Umfrage. Die müssen ja nur noch zwischen

"am liebsten
am allerliebsten
am allerallerliebsten"

unterscheiden.

Für die Herren der Schöpfung wird das wohl eher eine Denksportaufgabe und ein Memori-Spiel
(wann und in welcher Stellung haben die ganzen Partnerinnen am meisten gequietscht und gestöhnt, vor Lust wohlgemerkt)

Bin mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht


Geschrieben





... und da wollte ich halt mal herausfinden, ob das mit dem beißen wirklich so gefährlich ist


Davon kannst du bei mir definitiv ausgehen! Es sollten sich während meinem Orgasmus keine lebensnotwendigen oder unverzichtbaren Organe in meiner Öffnung vorne oben befinden.


vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)


Es sollten sich während meinem Orgasmus keine lebensnotwendigen oder unverzichtbaren Organe in meiner Öffnung vorne oben befinden.



kein Küssen dabei?

Ich kann mich gerade dann besonders gut Fallen lassen und kommen


bearbeitet von vidiviciveni
SinnlicheXXL
Geschrieben



"Ich schätze eben meine Geborgenheit, bei all dem orgasbissigen Weibsvolk, das sich hier in diesem Thread geoutet hat."



Ich versteh gar nicht, warum sich Ballou bei den Frauen Sorgen macht, die den Schwanz lieber aus dem Mund nehmen, bevor sie riskieren, beim Orgasmus draufzubeißen. Ich persönlich mach mir ja sogar zuweilen Sorgen um meine Zähne, da ich beim Orgasmus manchmal so heftig aufeinanderbeiße, dass mir dann die Zähne weh tun. Gut kann das nicht sein, aber ich habe noch nie von Orgasmusaufbissschienen gehört!


rita07
Geschrieben

....aber ich habe noch nie von Orgasmusaufbissschienen gehört!



Das könnte eine grandiose Geschäftsidee sein!

On topic: Leider befindet sich das beste Stück meist statt vorne unten viele Kilometer weiter weg. Wo kann ich da mein Kreuz machen? Oder muss ich vorne oben ankreuzen, wenn es stattdessen nur lange Telefonate gibt? Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz ...*seufz


Ballou1957
Geschrieben

Die Lösung hab ich schon gefunden - kann sie aber leider hier nicht einstellen: Es gibt Ringknebel, die das Problem risikofrei lösen


Geschrieben (bearbeitet)

@rita: du siehst mich zerknirscht !!!! leider fehlt mir jegliche erfahrung im erstellen von umfragen.... aaaah, nein, seh ich doch gerade: da ist ja die option nummer sechs! die ist eigens für dich *uff, schweiß von der stirn wisch, gerettet*


@vvv : küssen davor und danach meinetwegen bis zum umfallen, aber bitte NICHT WÄHREND



@ballou: wieso nicht einstellen???? *sehn will, büddeeeee!*


bearbeitet von musetta
sleeping_beasty
Geschrieben

Es gibt Ringknebel, die das Problem risikofrei lösen

Da steckt man dann den Schwanz durch, damit keiner draufbeisst?


holder68er
Geschrieben

Also, nichts gegen den "Coitus interruptus", aber in warmer und glitschiger Umgebung während dem Finale von Ravel´s "Bolero" zu explodieren, genießt bei mir einen höheren Stellenwert...


×