Jump to content

Alte mitglieder löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stoße hier immer wieder auf mitglieder die das letzte mal 2006 oder noch später online waren, das nervt echt sehr.

Also löscht am besten alle die länger als 1 jahr offline waren, dann wäre die übersicht viel besser.


Lg


Geschrieben

zu diesem thema gibt es schon geschätzte 95 Threads.

Bitte mal die Suche bemühen und sich da beteiligen.

Gruss

Herr Josa


Geschrieben

Also wir finden das auch die " Alten nicht einfach ausgelöscht werden sollten, die haben auch ein Recht darauf hier zu sein.
Man könnte wohl aber mal die alten Profile löschen ;-)


Schönen Restsonntag noch an die liebe PP Gemeinde

VLG, Andreas und Britta


Geschrieben

... man findent den Wald vor lauter Bäume nicht


RoiDanton
Geschrieben (bearbeitet)

egal ob mit den bäumen die "löscht sie" threads oder Karteileichen gemeint sind: a) Richtig! b)auch bei Thread 190 wird sich noch nicht geändert haben

und laut suche haben wir jetzt gradmal 10 Threads gefunden in die richtung


bearbeitet von RoiDanton
Geschrieben

also wurde das thema bereits 10!!!! Mal angerissen??

cool wenn man dann noch einen Thread dazu aufmacht, anstatt sich an den vorhandenen zu beteiligen.

Herr Josa


RoiDanton
Geschrieben

viel cooler:
es scheint nicht wirklich auf gehör zu stoßen


Geschrieben

besonders toll,wenn man nicht auf die Argumentationen der anderen eingeht "koppschüttel"

Herr Josa


Geschrieben

zu diesem thema gibt es schon geschätzte 95 Threads.

Bitte mal die Suche bemühen und sich da beteiligen.

Gruss

Herr Josa



Spinner!

Wenn trotz Unmutsbekennung so vieler User wieder und wieder dieses Thema aufkommt, dann ist es auch immer wieder und immer weiter aktuell.

Von mir zum Beispiel gibt es bis heute ein altes Profil, welches zwar in der Suche nicht auftauchen wird, aber aus unerfindlichen Gründen noch immer optisch als "aktiv" gekennzeichnet ist.

Erklören sie mal, Herr Josa...


Dreier_FFm
Geschrieben

Wenns doch in der Suche wie Du schreibst nicht auftaucht .... warum störts dann?


Geschrieben

Na Paan,

wasn los??

Muss es gleich ne Beleidigung sein?

Ja,das Thema ist vielleicht weiterhin aktuell,aber was hindert euch daran es in einem bestehenden Thread zu besprechen?

Gruss

Herr Josa


toto969
Geschrieben

Also löscht am besten alle die länger als 1 jahr offline waren, dann wäre die übersicht viel besser.
Lg



Ich gebe Dir absolut Recht, wer sich hier geraume Zeit nicht hat blicken lassen, der zeigt damit absolut deutlich, dass er/sie kein Interesse mehr hat. Ausnahmen mal ausgenommen, das sind dann aber Zahlen im Promillebereich.

Nur verstehen kann ich auch den Anbieter, der mit der Anzahl der registrierten Benutzer Werbung macht. Wenn dann plötzlich, nach der Bereinigung die Anzahl der eingetragenen User (besonder der weiblichen) hier sinkt, dann sinkt auch das Interesse der möglichen Neukunden.

Als Anbieter würde ich es nicht machen, aber als Nutzer 100% Zustimmung.


×