Jump to content

neue Darstellung mit Poppen-Roulette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
das neue Poppen-Roulette im Chat mag ja eine ganz witzige Idee sein, aber jetzt ist fast der gesamte Bildschirm mit Rahmen zugekleistert!
Die Tabellen Räume und Benutzer haben nur noch zwei Zeilen und das Textfeld im Chat ist, vor allem bei eingeschalteter cam winzig.
Mach keinen Spass so!
LG Aqua


Topi
Geschrieben

[tr]Kannst Du mal bitte noch etwas genauer erklären, was Du meinst? Wenn ich auf "Chat betreten" gehe, sieht der Videochat genauso aus wie normal, es ist nur der Karteireiter oben hinzu gekommen.

LG Topi[/tr]


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

MEIN verbesserungs Vorschlag,

wieder ABSCHAFFEN...!!!!

Unsinnges Spielzeugs !!!

Vor allem spinnen nun im Chat die cams, sie sind weiß oder bleiben stehen!


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

nicht nur das bin innerhalb von 5 minuten 3 x geflogen hatte ich noch
cam im pn funzt garneet weiss oder steht
chatfenster viel zu klein wenn man 2 pn auf hat
SCHAFFT DEN SCH....... AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer so unsinninige einfälle hier.
man nehmt uns doch mal ernst wir sind hier die praktiker und nicht ihr.




Geschrieben

Die Tabellen Räume und Benutzer haben nur noch zwei Zeilen und das Textfeld im Chat ist, vor allem bei eingeschalteter cam winzig.

Bei Bildschirmen mit 800*600 Pixeln wird es tatsächlich "etwas schwierig".

Was benutzt Du denn, dass da "nur noch 2 Zeilen" zu sehen sind?


Geschrieben

Und ich seh auch die oberste Reihe der Smileys nicht vom öffentlichen, alles im allen noch sehr verbesserungs würdig.

Gefällt mir so gar nicht.

Und auch zu wenig platz für die Chat Fenster, wenn man drei offen hat wird echt eng.

lg dilara


dat_verruckte_belgier
Geschrieben

hallo poppenteam,

hallo topi,

ich versuch mal in mein bestes deutsch der ärgerniss zu erklären.

die dahinzugefügte karteireiter verhindert jetzt z.b. das pn's nicht mehr nach ganz oben geschoben werden können.
man merkt auch des eine oder zwei chatzeilen dadurch verschwunden sind.
so wird es ganz schon knapp wenn pn und cam auf sind, so schnell kann keiner mitlesen oder scrollen.

eine lösung wäre schon mal die eingabezeile zu verkleiner. die nimmt momentan vier spalten in beschlag obwohl (durch die automatische erweiterung) eine oder max. zwei sehr gut ausreicht.

ob es technisch möglich ist dem oberen bereich beim karteireiter als nutzfläche für pn's zu nutzen weiß ich nicht aber werdet ihr bestümmt lösen oder einfach mal ne nummer kleiner machen des der chat sich wieder vergrößert.

lg
der verrückte belgier


Engelschen74
Geschrieben

ich finds witzig! leider hat keiner der chatpartner mal geantwortet und bei den meisten war nur wohnzimmer oder tapete zu sehen


RoiDanton
Geschrieben

also wir findens jetzt auch nicht wirklich den burner
vorallem da man nur als bezahlmitglied (ja ich weiß...) wählen kann...
was dazu führt das die dies evtl bischen auflockern könnten... nunja wie soll manns ausdrücken....
200 kerls auf angeblich 8 frauen (keine funktionierte) und 20 paaren (gruß an die 3 männer vor der cam die sich mit uns zusammen im 10 sekundentakt wiedersahen), wer hat da lust sich vor der cam zu zeigen? und mütze glatze.... dafür brauch ich kein roulette.. rin in chat und einfach des nächste angebot annehmen.....

Also im vergleich Performance - Nutzen.... es gibt sicherlich nützlicheres... nett ausgedrückt


der_teufel_muc
Geschrieben

hallo poppen team,

also das Poppen-Roulette ist ja eine schöne idee. aber der poppen banner im chat, nimmt so viel platz weg. wäre schön, wenn man ihn wieder wegklicken könnte.

lg der teufel


wirbeiden6069
Geschrieben

hmmm...???
also ich habe dieses chat roulette noch nicht ausprobiert....(zahl ja auch nicht )
aber den normalen chat kann man doch wie gewohnt nutzen....also bei uns zumindest keine probleme gestern gehabt ...
ihr müßt das roulette doch nicht nutzen wenns nicht gefällt....is ja nur ein weiteres angebot von poppen.de..


Geschrieben

Ob dies Roulette jetzt toll oder nicht so toll ist, lass ich erstmal außen vor. Ich habe allerdings ein massives Problem mit der neuen Darstellung. Okay, ich gebe zu, die meisten User sitzen vor ihrem 22" Monitor und haben keine Schwierigkeiten, aber ich besitze ein Netbook und habe eine Auflösung von 1024x600. Mit dem neuen Design ist es für mich fast unmöglich zu chatten, weil durch den oberen Bereich alles noch kleiner geworden ist. Sobald ich eine Cam offen habe, ist das Chatfenster nicht mehr zu sehen. Sprich, ich kann nicht lesen was geschrieben wird.

Vielleicht ist es möglich, das Design noch einmal zu überdenken!? Ein Vorredner sprach zum Beispiel das Eingabefeld an. Ich stimme zu, daß dieses Eingabefeld auch mit zwei Zeilen auskommen würde, viel mehr schreibt man meistens eh nicht rein.

Natürlich könnte ich mein Netbook auf eine größere Auflösung einstellen und das ganze scrollend bewältigen, aber das ist sehr mühselig und nervig.

Bitte macht was an dem Design und gebt uns mehr Platz!


wirbeiden6069
Geschrieben

achsooo......also auch beim normalen chat habt ihr das nun so ....???
dann hatte ich es falsch verstanden ...sorry


Geschrieben

Finde das Pop-Roulette auch nicht gut, denn da hät man wenigstens ne Lösung finden können das Normalomitglieder auch die Cam´s sehen können. Da es da eh nur ein 1 zu 1 chat ist. Wäre es besser eine Lösung zu finden.
Ansonsten kann es wegen für den normalen Chat weiterhin die Mitgliedschaft erforderlich bleiben, ansonsten ist das Roulette überflüssig.


Naseweis04
Geschrieben

Poppen-Roulette ist nichts anderes als eine Version von C.
atroulade.
komm.
t also hier nicht wirklich gut an, weil nur Paymember in den fragwürdigen Genuß der "Auswahl" kommen.

Ich find Kopien grundsätzlich doof.

Aber was tut man nicht alles, um täglich tausende Neuanmeldungen (sagt mir zumindest immer meine Infomail bzgl Posteingang) zu locken und auf den VIP oder Premiumstatus zu verweisen.

Ich kenne genug kostenlose VideochatPortale - ich werde aber keine Namen oder Links posten.
Denn nur wenn jeder an sich denkt, ist wirklich an alle gedacht.

Maximale Erfolge wünsch ich


TriebSpieler
Geschrieben

...kann man das nicht voneinander trennen ? also entweder, oder. Beide zusammen in einem Frame scheint sich ja gegenseitig zu stören... und das hat nicht mit der Auflösung zu tun sondern eher mit Bug´s, oder?


Kunter
Geschrieben

der neue Roulett-Chat trägt nicht wirklich dazu bei mehr Kontakte zu knüpfen sondern schreckt einen eher ab weiterhin zu chatten! Wie die anderen schon sagten bleibt die Cam im "normalen" Videochat nun weiß oder stehen und das kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein!?

Ferner ist mir als "Normalo" aufgefallen, selbst wenn man weiterklickt, weil der Roulettepartner nicht passt ... landet man sehr schnell wieder bei den gleichen obwohl noch 100 mehr im Roulette sind!????? Mir ist es nun schon 3 x passiert, das fast 200 Leute im Roulette sind, ich aber nur 10x F9 drück und seh die gleichen Schwänze von vorn wieder..... Ist das nötig???? Ich war immer der Meinung Roulette spielen dann alle und nicht nur 10, oder?

Das einige sich nicht trauen zu schreiben ist eine Sache, viele wissen eben auch nicht was sie schreiben sollen oder wie mach ich den Anfang, lach.... Tageszeit sagen wäre zwar hilfreich aber gut....


×