Jump to content
sexgames1

Suche und Kontaktfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Suche über User sollte so funktionieren, dass nur User (in meinem Fall Frauen) angezeigt werden, die ich auch kontakten kann. Wozu brauch' ich Frauen in der Ergebnisliste, deren Filter mich nicht "durchlässt"?
Und da ich weiß, dass es "Auf-Profil-Wichser" gibt an denen Poppen.de auch verdient, könnte man dieses einschränkende Suchkriterium doch einfach als Parameter mit übergeben...

Danke.


Dreier_FFm
Geschrieben

Woher soll die Suche wissen das Du z.B. weniger als 20 Worte in Deiner PN verwendest?

Ist z.B. eins der Einstellbaren Kriterien


Geschrieben

*g* Also wenn Du die durchschnittliche Anzahl der Worte einer PN als Kriterium für den Filter einstellen kannst und der Filter bei Dir funktioniert, dann wüsste ich keinen Grund weshalb eine Suche nicht das selbe Kriterium berücksichtigen können sollte und es dort nicht genauso funktionieren sollte :-)


Dreier_FFm
Geschrieben

Schau doch mal in deinen Filter .... da gehts nicht um die durchschnittliche länge sonder um die tatsächliche


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Dreier, natürlich kann man auf diesen Punkt im Filter den Vorschlag nicht umsetzen. Aber für alle anderen. [/COLOR]

Es hätte nebenbei den Vorteil, dass die Profile nicht an die Filteroptionen angepasst werden (z.B. durch kurzzeitige Änderung von Alter, Status oder PLZ), da nur die Profile angezeigt werden, durch deren Filter man passt.

Der Vorschlag ist nicht neu und ich finde ihn immer noch gut, allerdings sollte diese Variante optional sein, man also den Abgleich mit dem Filter des Gesuchten abschalten können.


LustPeerchen
Geschrieben

100% Übereinstimmung mit BabetteOliver!


RoiDanton
Geschrieben

dito! und 10 weitere zeichen damit poppen nciht wieder mault


ompul
Geschrieben

Der Vorschlag ist nicht neu und ich finde ihn immer noch gut, allerdings sollte diese Variante optional sein, man also den Abgleich mit dem Filter des Gesuchten abschalten können.



Ich kann den Vorschlag nur erneut unterstützen.

Prima wäre auch eine weitere Option:

(x) Bereits angeschriebene Mitglieder nicht auflisten


nick999999
Geschrieben

Denn Vorschlag von BabetteOliver kann ich zu 100% unterstützen.


×