Jump to content

Camcheck als Fakecheck???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
da sich vermehrt User darüber beschweren, Fakes aufgesessen zu sein, dachte ich mir, man könnte doch irgendwo in Übereinstimmung mit den AGB´s eine art Fakecheck per Cam verpflichtend einzuführen.

Ich weiss nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das regeln kann??

Also, macht doch ein paar Vorschläge.....


Engelschen_72
Geschrieben

... eine art Fakecheck per Cam verpflichtend einzuführen.


Abgesehen davon , daß ich "gecheckt" bin ... was ist mit den Usern , die keine Cam besitzen ?


Dropje
Geschrieben

Ich sehe schon... ich hab keine Cam, ich bin nicht willens, ein Bild reinzustellen - also bin ich eindeutig ein Fake.


Mainis
Geschrieben

@lonelyman1966
Wir lösen solche Probleme per Telefoncheck.
Kein Telefonat, kein Treffen.
Da werden sogar die Tastenwichser vorsichtig, die selbstverständlich alle zuverlässig und real sind.

@FrolleinSucht
Das hat doch garkeiner behauptet. Und Bilder sind überhaupt kein Beweis für die Echtheit eines Profils.


Geschrieben

ich besitze keine Cam aber dafür ein Telefon,doch was nützt das .....habe schon oft angerufen und dann ne Verabredung .....und keiner kam
passiert auch schon ne Verabredung gehabt ...habe dort geklingelt und ne Frau hat aufgemacht....die ist aus allen Wolken gefallen als ich sagte warum ich bei ihr bin...war ziemlich peinlich für beide


Dropje
Geschrieben

@FrolleinSucht
Das hat doch garkeiner behauptet. Und Bilder sind überhaupt kein Beweis für die Echtheit eines Profils.



@ Mainis: Sehe ich genauso - wer sagt mir, dass die Bilder der Realität entsprechen? Allerdings gibts hier haufenweise Leute, die behaupten, bilderlose Profile seien Fakes... mich kümmert das wenig, zumal ich auch ohne Bild und aber mit Einsatz von gesundem Menschenverstand und bisschen Zeit bisher sehr viele schöne Begegnungen hier hatte.


Geschrieben

Eine Cam haben wir nicht und haben auch nicht vor, uns eine anzuschaffen.
Um herauszufinden, ob die Profilinhaber echt sind, haben wir auch noch nie eine Cam benötigt...


Frau lucky


Geschrieben

ok, ich seh schon, war wohl ne dumme idee......naja, hatte es nur gut gemeint.....


RoiDanton
Geschrieben

sooo dumm ist die Idee nu auch wieder nicht, allerdings ist Tel warscheinlich besser. Es gibt Seiten da ruft dich irgendwer in der Woche auf die Anmeldung an und fragt dich bischen aus dann erst biste freigeschaltet.

Wobei es doch immer wieder lustig ist das Männer glauben sie wären gemeint wenns ums Fakechecken geht... ich mein glaubt irgendwer jmd nicht das er mann eingestellt hat weil er einer ist?? und selbst wenn, bei nem verhältniss von 100 zu 1 isses egal wenn einer der 100 ne frau wär...


×