Jump to content
sharkey2000

Suchfunktion

Empfohlener Beitrag

sharkey2000
Geschrieben

Moin,

na toll, hat ja lange alles funktioniert.......aber jetzt kann ich nicht suchen wer gerade online ist, sondern bekomme alle Mitglieder mit der gesuchten PLZ angezeigt obwohl ich "nur online" angekreuzt habe........

HuzztlerHengst
Geschrieben

bei mir stellt sich dieses Problem ebenso dar. Ich bitte um Behebung des Fehlers.

Topi
Geschrieben

[tr]Wo genau meint Ihr bitte? Hier im Forum oder auf der Hauptseite? Wenn ja wo genau?[/tr]

sharkey2000
Geschrieben

Unter der suchfunktion auf der Hauptseite. Wenn ich angebe nur online kommen jede Menge Ergebnisse die heute noch gar nicht online waren.

alexlucky
Geschrieben

...oder man bekommt Mitglieder bei der Detailsuche angezeigt, die zwar online waren, aber nicht mehr sind (bei der Suche "nur Online-Mitglieder" anzeigen). Ist in letzter Zeit laufend so.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen "alle der gesuchten PLZ" und "jede Menge ... die heute noch gar nicht online waren" und "Mitglieder ... die zwar online waren, aber nicht mehr sind" bestehen gewisse Unterschiede.

Alexlucky, der Thread, den Du wiederbelebt hast, war eine Woche alt, und seit dem hat es hier im Thread keine weiteren Meldungen gegeben. Von "laufend so" kann wohl eher nicht die Rede sein.

Ich habe gerade eine Testsuche gemacht: "Alle der PLZ" liefert rund 750 Teilnehmer. Zusätzlich "nur online" liefert 9 Teilnehmer und in jedem einzelnen Profil ist die grüne Lampe zu sehen. Demnach funktioniert der "Ist-Online"-Filter im Moment.

bearbeitet von SommerBrise
johnnymarrk
Geschrieben

Ich hab das allerdings auch immer wieder.

Aber kann es sein, dass bei manchen das rote Lämpchen zwar leuchtet, sie aber schon online sind, aber halt unsichtbar? Sind die dann in der Suchfunktion berücksichtigt?