Jump to content

Veränderungen im Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke veränderungen im team (insbesondere der foren-moderatoren) sollten zumindest einen hinweis wert sein...

könnte die akzeptanz der mods erhöhen und vielleicht das miteinander und somit auch den mods ihre aufgabe erleichtern und angenehmer machen...


Geschrieben

Ich war auch mehr als erstaunt.

Eine solche "Pressemitteilung" rückt das ganze mehr in Richtung Community.
Vielleicht darum?


Geschrieben

über was warst du erstaunt und von welcher pressemeldung redest du???

ich denke einfach nur an einen lapidaren hinweis, wir haben einen neuen moderator user xyz wird ab sofort im bereich blabla mit moderieren...

oder user abc hat leider sein moderatoren-amt niederlegen müssen, seine aufgaben übernimmt nun moderatorin 4711 mit...

außerdem fände ich eine übersicht des foren-teams gut, wie es sie vorher gab...


Geschrieben

@power,

und woher weißt Du dann von Veränderungen im team?


Geschrieben

ich hab nur gesehen, dass zum beispiel das profil eines vor wenigen tagen noch im team befindlichen users scheinbar gelöscht wurde...



abgesehen davon gibt es ja immer wieder veränderungen...

und ich fände so eine ankündigung einfach persönlicher...

ist aber vielleicht auch nur meine persönliche meinung...

aber in der neuen forenstruktur sind die hinweise auf das team und die zuständigen moderatoren sowieso sehr viel versteckter untergebracht...


Geschrieben

Eine offiziellen Hinweis für solche Veränderungen, zum Beispiel oben in der Lobby, fände ich auch angenehm. Stimme da zu!


Geschrieben

über was warst du erstaunt und von welcher pressemeldung redest du???



Erstaunt über das plötzliche verschwinden einer Moderatorin und über die fehlende Information der personellen Veränderung.
Das mit der Pressemitteilung war ein Joke-es gab ja keine!
Die Community interpretiere ich aus dem familiären Miteinander.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin auch dafür !

Und bevor jemand auf den Trichter kommt ... es geht ja nicht um Gründe , WARUM jemand nicht mehr im Team ist oder sein Profil gelöscht hat , sondern nur darum , daß ein Ausscheiden aus dem Team bekanntgegeben wird .


Geschrieben

AHA !

und wer iss nu der/ die neue ??? (ohhh- sorry, das war nicht gleichstellungsbeauftragetengerecht formuliert: die/ der neue ?????????????


Topi
Geschrieben

[tr]Hm.... eigentlich sieht man es ja ... aber OK ...

Es gibt niemand Neuen, aber GeileRubens65 hat das Team verlassen.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

vielleicht sollte ich die frei gewordene Position besetzen...

dann ist hier auch mal wieder bissl Party und Zoff


Ballou1957
Geschrieben

Erleben wir dann auch die erste Selbstsperrung ?


RoiDanton
Geschrieben

die erste selbstsperrung hier im forum oder generell?
generell ist schon seit 10 jahren die jungfräulichkeit dahin


×