Jump to content

Wie heißt diese Körperstelle?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mandelmilch,

Du könntest doch Deinem Gynäkologen die Stelle einfach mit dem Finger zeigen. Kann mir vorstellen, dass er sogar einen Spiegel hat, dann geht´s noch etwas einfacher.

Ich spekuliere mal und stelle mir gerade vor, wie Du zu ihm sagst: "Können sie mal bitte meine Commissura labiorum posterior inspizieren. Es macht mir Beschwerden." Und hoffentlich kommst dabei nicht ins stottern.
Solange etwas keine Beschwerden macht, bzw. Du diese nicht äusserst ist es immer normal. Wie soll er da auf die Idee kommen, Dir zu sagen, dass bei Dir etwas nicht stimmt, sofern es nicht wirklich auffällig krankhaft ins Auge springt?

Nur Mut!


Geschrieben

Komisch, obwohl ich schon oft in Swingerclubs etc unterwegs war und dort auch kein Blatt vor den Mund genommen habe fällt es mir total schwer vor dem Arzt etwas auszusprechen oder gar auf mich zu zeigen *panikerfüllter smilie*

Mit Ärzten ist halt doch was anderes. Ich komme mir immer wie ein Hypochonder vor zumal die naheliegendste Lösung doch wäre: Nicht mehr mit Fremden in die Kiste sondern nur noch mit meinem Hausfreund, der meinen Körper händeln kann. Und irgendwie kann ich nicht vertreteten dass ich mehr will als das und das mein Körper bitte mitmachen soll.

Ich meine hat eine Frau wirklich ein Recht auf ONS oder neue Affären...? Wenn der Körper das nicht mitmacht, dann wird der Arzt doch einfach sagen: dann lassen Sie es halt.


Geschrieben

Wenn der Körper das nicht mitmacht, dann wird der Arzt doch einfach sagen: dann lassen Sie es halt.



dann ist es allerhöchste zeit sich nach einem anderen arzt umzusehen


Geschrieben

@Mandelmilch, da machst Du Dich verrückt. Die Aufgabe eines Arztes ist es, die Dinge aus medizinischer und nicht aus moralischer Sicht zu beurteilen.
Es geht ihn überhaupt nichts an, mit wem und wie oft Du Sex hast und in welcher Stellung. Es macht Dir Beschwerden Punkt. Wenn es ein guter Arzt ist, wird es ihm eine Freude sein, Dich zu beraten und Dir zu sagen, ob man da etwas machen kann.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich meine hat eine Frau wirklich ein Recht auf ONS oder neue Affären...?


Jetzt wird der Thread spannend.
Du gibst einem Arzt die Macht/das Recht so etwas zu entscheiden?
Der Arzt will diese Vormundschaft für Dich nicht übernehmen.
Du willst sie - eigentlich - auch nicht.
Eben.
Das sind nichts als Gedanken von Dir.
Menschlich sehr verständlich. Wer ist schon nicht etwas aufgeregt beim Arzt. Ich bin da auch alles andere als cool.


Wenn der Körper das nicht mitmacht, dann wird der Arzt doch einfach sagen: dann lassen Sie es halt.


Würde er das sagen, wäre dies ein triftiger Grund, wortlos aufzustehen und zu gehen.

Ich wünsche Dir eine guten Arzt. Überwinde Dich. Lerne Hannahs Beschreibung auswendig. Trage sie Deinem Arzt vor. Genieße die Situation
Es hat doch eine phantastische Komik, wenn ein medizinischer Laie, mit perfektem Jargon einem Mediziner eine fundierte Frage stellt.
Frag ihn was er Dir rät.
Alles Gute


bearbeitet von ompul
Geschrieben

@Mandelmilch

Würde Dir gerne noch etwas dazu schreiben.
Aber doch lieber per PN. Dazu müsstest Du aber den Filter für mich öffnen.....


Geschrieben

@ompul

... Überwinde Dich. Lerne Hannahs Beschreibung auswendig. Trage sie Deinem Arzt vor. Genieße die Situation
Es hat doch eine phantastische Komik, wenn ein medizinischer Laie, mit perfektem Jargon einem Mediziner eine fundierte Frage stellt.



das ist aber auch gefährlich, wenn der Arzt auführlich in Latein antwortet kann die Antwort absolut nutzlos sein (es sei denn, @mandel kann perfekt Latein).


Geschrieben

na also.

was soll denn weiterhin eine "ferndiagnose"?

wenn du wissen willst was los ist muss das ein doc sehen!

ende und aus.


Geschrieben

@mandel

jetzt habe ich mich aber sehr getäuscht, ich bitte um Verzweiflung (oder nuss das Verzeihung heissen).


×
×
  • Neu erstellen...