Jump to content
Myrff

Newsletter

Empfohlener Beitrag

Myrff
Geschrieben

Da die Kommunikation zwischen p.de und den Usern schon öfters bemängelt worde, wollte ich mal anregen einen regelmäßigen Newsletter herauszubringen.

Dort könnte man dann ja zum Beispiel Neuerungen vorab ankündigen oder auch sonstige Infomationen den Usern zukommen lassen. Es gibt zwar den Blog, aber irgendwo habe ich den Eindruck, das der nicht von vielen gelesen wird. Was womöglich auch daran liegt, das der recht gut versteckt ist.

p.de hat ja schon unter Beweis gestellt, das es in der Lage ist Emails zu verschicken, sollte also keine so große Herausforderung sein. Notfalls könnte man am Anfang ja die Inhalte des Blocks kopieren.

(Mit copy & paste ist das ganz einfach. Es gibt hier ganz viele Leute die das beherrschen, also lasst euch das mal zeigen.)

Denn ich bin der Meinung, das mit einer halbwegs vernünftigen Kommunikation vorab viel Unmut bei den Usern schwinden würde. Es ändert zwar nichts an den Geschmäckern der User, aber hilft den User sich vorher auf Veränderungen einzustellen.


Geschrieben

das sehe ich ganz genauso!wenn schon kein mitbestimmungsrecht bei neuerungen,dann zumindest informiert werden auf einem weg,der wirklich jeden einzelnen mühelos erreicht..ich bin dafür!


×