Jump to content

smileys im chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre doch schön, wenn die Smileys welche im Chat verfügbar sind erweitert werden, so das die Smileys die es hier im Forum gibt auch im Videochat gibt.
Denke wir sind mit dieser Meinung nicht so ganz alleine


Mainis
Geschrieben

32 Smiley´s reichen Euch im Chat nicht aus?

Wir dachten, der Chat ist etwas zum schreiben. Nicht um Smiley´s hin-und herzuschicken.


bisexpaar4244
Geschrieben

smileys sind ja dazu da um stimmungen und feelings auszudrücken. da wären ein paar mehr schon richtig gut. das gestaltet den chat doch etwas abwechselungsreicher - grins


Geschrieben

finde halt, das so einige fehlen würden


Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, mir fallen dort auch so einige spontan ein dir mir fehlen*gg
klar ist er zum schreiben da....und zum smilies machen, wenn eh schon welche vorhanden, dann kann man auch noch welche ergänzen


bearbeitet von miro_72
Geschrieben

also ich finde auch da gehören mehr smileys rein. wie zb der fies grinsende smiley aus den normalo nachrichten und ich würds schon besser finden. in nachrichten hat man schliesslich auch so viele. wieso dann nich auch im chat`?!


Geschrieben

hallo

Ich bin auch für mehr smilies...
und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine...
Viele im Chat würden gern mehr smilies haben.
wäre super, wenn ihr mehr Smilies einbringen würdet.
Sicher ist es richtig, das ein chat zum schreiben ist, aber das ist ein Forum auch und die Smilies die ihr hier drin habt, könntet ihr auch in den Chat einbinden .
Was ich persönlich gehört habe, fehlen dort Smilies wie :
- Zunge rausstrecken
- Kopf schütteln
- Blasesmilies
- Augenrollende Smilies
- und auch diese wären nicht schlecht :



Wäre super, wenn ihr solche Smilies mal mit einbringen könntet...
Wie gesagt, dieser Ansicht sind viele.
Und man will ja auch seine Emotionen durch Smilies durchaus mal untermauern..


LG C_S


fayu
Geschrieben

Ich fände die Schilder zum hochhalten gut, gerade für den Chat, ganz besonders zur Begrüßung







So, jetzt noch 10 User, mit ganz anderen Wünschen und dann klärt sich vielleicht die Frage, warum es nie genug Smileys sein können.

Da ich persönlich auch denke, man kann ein *zwinker* *blasen* auch so im Chat verdeutlichen ohne Bildchen, bin ich nicht für diesen Vorschlag, kann aber damit leben, wenn er umgesetzt wird.
Inwiefern mich dann zig Hundert verschiedene abhalten, im Chat mitzulesen, wird sich zeigen.

Gruß
fayu


Geschrieben

Ich bin ebenfalls dafür das mehr Smily im Chat rein sollen.Ich vermisse nämlich das alte mit Brille was immer die Beine bewegt hat ( ich weiß ned mehr wie das heißt)


Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch für mehr Smiles in Chat!

Schlecht wären auch nicht,


bearbeitet von Fimia
Summertime777
Geschrieben

Also meinetwegen können die meisten Smileys weg, vor allem das poppen und Hammer - Smiley.
Wenn man das nämlich alle 1 Minute sieht, nervt es...

Man könnte auch wie früher die Smileys selber aus Zeichen machen, nur dazu benötigt man Fantasie.


quincy
Geschrieben

Mir wäre eine gewisse Zurückhaltung bei animierten Smileys recht. Diese ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich, sprich sie lenken mich ab. Aber wahrscheinlich bin ich ohnehin zu textlastig, um Chats viel abgewinnen zu können. Jedenfalls gibt mir eine auf Piktogramme reduzierte Kommunikation nicht viel.


max21lpz
Geschrieben

Also was einen Zunge raustreckenden Smiley angeht, oder den Augenverdrehenden, wäre ich auch dafür, sie in den Chat einzubasteln.


curvychick
Geschrieben

wo bin ich hier? im kindergarten? wollt ihr auch noch blümchen und die ganze kacke? wie alt seid ihr denn? anscheinend noch nicht alt genug! die smileys,die da sind,sollten doch nun wirklich reichen!


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

@curvy....
das du das kacke findest ist deine freie Etntscheidung.
Du wirst auch nicht gezwungen diese Smeilis zu benutzen....
aber das du dann gleich schreibst das wir im Kindrgarten sind weise ich entschieden zurück, im Kindergarten fickt man schliesslich nicht!





Jeder hat einen anderen geschmack und das darf zum Ausdruck gebracht werden!
Ich befürworte auch mehr Smeilis, weil da so die eine oder andere Stimmung fehlt...




Jippiiiii ...







bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

wo bin ich hier? im kindergarten? wollt ihr auch noch blümchen und die ganze kacke? wie alt seid ihr denn? anscheinend noch nicht alt genug! die smileys,die da sind,sollten doch nun wirklich reichen!



kinder die im kindergarten zu kurz kommen haben immer was zu meckern....also mehr macht für smileys&frinds


Unnormaler_Mann
Geschrieben

Ich hätte gerne einen "Kopfschuettel"-Smilie.

Nicht einen für ein einfaches "Nein", sondern so einen im Sinne von: "..ach herrjee.... die Bekloppten wieder..."

So einer mit einer mitleidigen und gleichzeitig belächelnden Miene.

Der fehlt im Chat ungemein :-)))


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

DAS THEMA MAL HOCH schiebt...

damals gabs EINEN neuen Smilie
im Chat, den der die Zunge zeigt!
Es fehlen noch einige um seine Stimmung aus zudrücken!

ZB:
Kopfschüttel- Smilie
Blase- Smilie
Mecker- Smilie
Oder Div Schilder Smilies

















bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

gegen einen Stinkefinger Smili hätte bestimmt auch niemand etwas *sfg*


Miss_Elli
Geschrieben

Meinst du so einen Alien??






hehe..


Geschrieben

grinsssssss genau sowas meine ich Elli


Geschrieben

da möchte ich doch primär erst mal wissen, wie man hier im Forum smileys einsetzt --- habe hier nichts, wo ich was auswählen kann .

danke


Geschrieben (bearbeitet)

nach über 3 Jahren hab selbst ich doof die Smilis gefunden

schau mal bissel weiter unten Wasserrose, etwas unter den Forenregeln da steht Smilis an


bearbeitet von Alienonly
Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

normaler weise findet man die Smileys wenn man auf antworten klickt, daneben steht dann die liste der lustigen Smileys.

du hast sicher auch noch die foreneinstellungen auf standart...
da solltest du den WYSIWYG-Editor. nehmen oder wie dat dings heißt.

und dann kannste dir das mal irgendwo hin kopieren


du kannst damit JEDES beliebige smileyes ins forum Kopieren das du im WWW findest...
lass die klammern stehen am anfang und am ende und kopiere die grafik adresseses der smeileys die du haben möchtest quasi dazwischen!!! das was ich zwischen die klammern geschieben habe und die punkte müssen raus gelöscht werden, dient nur als beispiel!


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an Miss Elli, ich werde mir das mal anschauen.

UND Alien, bei mir steht Smileys sin AN .................


bearbeitet von wasserrose
×