Jump to content
Liebe_in_HH

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Liebe_in_HH
Geschrieben

Wenn ich jemanden "ignoriere" kann er trotzdem noch die Bilder bewerten, dass dieses dann nicht zum positiven ausfällt ist leider nicht von der Hand zu weisen.

Es wäre schön, wenn auch diese Funktion bei Ignorieren bei wäre...

Danke


Geschrieben

da ich dies auch schon erlebt habe, bin ich voll dafür


nick999999
Geschrieben

Wer jemand Runtervoten will, lässt sich von sowas auch nicht aufhalten.


Geschrieben

noch dazu, wenn er sich extra drei fake-profile zulegt


nick999999
Geschrieben

Und seine Bekannten hier bei Poppen können auch noch mitvoten


Geschrieben

ööööhhhhmmmmm

mal blöd´ gefragt:

up-/ down- voting verändert WAS im leben ??????

ist mir persönlich völlig "latte".


mich würde aber durchaus mal interessiern, wer wert darauf legt- und vor allem warum


Geschrieben

das ist mir persönlich sowas von egal.....wenn es denen guttut, dann bitte...aber welch geistes kinder das sind, DARÜBER braucht man dann auch net zu diskutieren...


Topbody
Geschrieben

mich würde aber durchaus mal interessiern, wer wert darauf legt- und vor allem warum


Das ist doch ganz einfach, es gibt 2 Gründe:

  1. Es könnte dem Selbstbewusstsein schmeicheln, wenn wildfremde Menschen ihre eigene positive Meinung bzw. Vorstellung kundtun
  2. In einem anderen Beitrag hatte ich das mal geschrieben: wenn Andere etwas begehrenswert oder wertvoll finden ist ist das gleich mal noch begehrenswerter.



Tja, manche brauchen die Anerkennung von Lieschen Müller und Paul Tunichtgut um sich gut, wertvoll und anerkannt zu fühlen. Andere ruhen in sich selbst und ziehen ihre Kraft und Selbstbewusstsein aus dem, was sie schon bewirkt haben oder aus der Anerkennung wirklich wertvoller Menschen.

Frage beantwortet?


Geschrieben

frage hinreichend beantwortet ! DANKE

wenn das denn so ist, bewertet mein profil lieber schlecht oder gar nicht

ich zieh´ meine kraft derweil aus anderem..........


Topbody
Geschrieben

Aber eigentlich kann aus der Eingangsfrage gleich ein RICHTIGER Verbesserungsvorschlag gemacht werden.

Dieses anonyme Punkten ist doch sowieso Blödsinn.
Wenn aber angezeigt werden würde, wer wie bewertet hat, dann kann der Profilbesitzer diese Info vielleicht zum gezielten Anbaggern noch verwenden.
Vielleicht ist es sinnvoll, Profil- und Bildbewertungen auch für andere User einsehbar zu gestalten, da müsste man Vor- und Nachteile abwägen

@Mods, muss dieser Vorschlag in einen eigenen Thread?


HB-Muffi
Geschrieben

Die Igno - Funktion ist ja ganz nützlich, aber sobald der Kandidat den Raum verlässt und wieder betritt bzw einer der beiden sich neu einloggt ist sie aufgehoben und kann weiter andere Chatter beleidigen. Sie sollte solange bestehenbleiben bis der Chatter sie aufhebt.


Geschrieben

Wenn ich jemanden "ignoriere" kann er trotzdem noch die Bilder bewerten, dass dieses dann nicht zum positiven ausfällt ist leider nicht von der Hand zu weisen.

Stimmt.

Andererseits gibt es so einen gewissen Anreiz, den "Ignore"-Button in PNs nicht allzu leichtfertig zu bedienen.


deCandido
Geschrieben

das ist mir persönlich sowas von egal.....wenn es denen guttut, dann bitte...aber welch geistes kinder das sind, DARÜBER braucht man dann auch net zu diskutieren...




bin neu hier und versteh das sowieso noch net alle punkte. aber in dem bin ich ganz deiner meinung amazone.


Geschrieben

Ich unterstütze diesen Vorschlag ebenfalls mit Nachdruck!


Geschrieben

Ich würde es sehr begrüßen wenn das gesamte Profil für die Ignoierten User/innen Nicht mehr angezeigt wird ,weder noch Bilder noch sontiges auf dem Profil!


HeideHase
Geschrieben

Wie beeits im anderen Thread geschrieben.. wieso regt Ihr Euch denn so auf, wenn jemand auf Igno steht und Eure Bilder runtervotet?Freut Euch doch.. da ist jemand mega sauer, weil er auf Igno steht ist doch auch was feines.. und ob derjenige auf meinem Profil rumgeistert, ja mensch, wenn die person nix anderes zu tun hat bite sehr..


×