Jump to content
97654

Zusätzliche Kommentarzeile im chat beim Benutzer

Empfohlener Beitrag

97654
Geschrieben

Habe in anderen chats gesehen, dass man beim Eintritt in den chat einen beliebigen Kommentar (oder chatgrund) eingeben kann wie z.B. "Suche Treffen für heute mit usw." oder "keine Suche, nur chatten" oder was auch immer, halt beliebig. Dieser könnte erscheinen, wenn man mit der Maus über über die userliste streicht. So kann jeder chatter sofort kenntlich machen, was er gerade will oder nicht, oder was er sucht oder nicht. Gerade in den Städteräumen lässt sich das ja nicht erkennen ohne auf die Profile zu gehen.


Geschrieben

auch wenn ich selbst nie hier im chat bin,stell ich mir das für chatter wirklich praktisch vor..
einfach,weil man gleich weiss,woran man ist,wovon man ausgehen muss...


Geschrieben

Die Idee hat was und ich als aktiver Chatter würde mich sehr freuen, diese Funktion nutzen zu können, den man ist ja nicht immer wegen dem selben Grund auf Poppen.de bzw im Chat.

Dennoch würde ich es auch begrüssen, die Information Entfernung direkt im Chat sehen zu können. Den ich weiss z.B. nicht immer wie weit welcher Ort weg ist.

Beide Funktionen machen das Chatten angenehmer und hoffentlich erfolgreicher *fg

Gruss JoJo


×