Jump to content
TheMentalSwitch

Internet Standarts

Empfohlener Beitrag

TheMentalSwitch
Geschrieben

Steve Jobs hat die Discussion los getreten. Das Web soll standardisiert werde. Mit offenen Standards. HTML ist wohl der verbreitetste im Web. Darum sollte man seine Webseite auch stehts nach den Vorgaben der HTML, CSS usw. gestalten.

Momentan wird ja viel über HTML5 und CSS3 gesprochen. Wie ich finde eine sehr gut Möglichkeit dem Kunden das zu liefert, was und wie er eine Seite sehen soll.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Poppen nach diesen Standards gestalten würdet. Eine Mobile Ansicht für WAP geräte, neue Codecs für die Videos. Flash geht nun mal leider nicht auf dem iPhone, iPad und co.

Auch sind einige Jave Scripts etwas veraltet, so dass Bilder manchmal Fehler aufweisen (Slideshows).
Ein Chat, für den man nicht Flash braucht, also eine Java was von Mobiltelefonen unterstützt wir wäre auch nicht schlecht.


×