Jump to content

"vorheriges Thema", nächstes Thema"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Poppen-Team,

beim durchstöbern des Forum hätte ich gerne die Möglichkeit und/ oder oberhalb der Seite zum nächsten oder vorherigem Thema zu wechseln. Finde es unkomfortabel immer erst an das Ende der Seite zu scrollen, oder zurück auf den Pfad zu gehen um ein mir interessant erscheinendes Thema heraus zu suchen.

So manches Mal erscheint mir ein Thema interessant, aber wenn ich dann drin bin will ich einfach manchmal nur schnell weg


Geschrieben

Sorry, aber das ist nicht annähernd eine Antwort zu meinen Vorschlag


Geschrieben

Solltest Du etwas anderes gemeint haben, dann ist es an Dir, das so zu erklären, dass es verständlicher wird, sich darüber zu amüsieren, oder gar lustig zu machen, ist weder sehr höflich, noch in Deinem Sinne zielführend.

Auch ich habe Deinen "Vorschlag" übrigens so verstanden, wie BabetteOliver.


Geschrieben

Lesen kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Oder ist es das verstehen?

beim durchstöbern des Forum hätte ich gerne die Möglichkeit und/ oder oberhalb der Seite zum nächsten oder vorherigem Thema zu wechseln.


Da es anscheinend schwer fällt zu verstehen, kann ich die Antwort der TE durchaus verstehen.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

und/ oder oberhalb

diese messerscharfe Formulierung hat sich für mich so erschlossen, dass es zusätzlich zu der gewünschten Möglichkeit oberhalb eben [COLOR=red]"und oder" eine Möglichkeit unterhalb geben sollte. [/COLOR]

Denn und setzt man bei zwei Varianten, oder bei einer Alternative. In beiden Fällen muss es noch etwas anderes als oberhalb geben.

Weiter reichen meine beschränkten Lese- und Analysefähigkeiten nicht.
Aber auch wenn ich nicht in der Lage war, das Anliegen der TE zu verstehen, finde ich das Auslachen meiner Bemühungen nicht wirklich nett.


bearbeitet von BabetteOliver
×