Jump to content
toto969

Genüsse

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

@ all

Es gibt fleischliche Genüsse verschiedenster Art. Für die einen ist es lediglich der Sex, für andere kann es ebenso ein leckeres Gericht sein.
Viele die ich (nicht nur hier) kennengelernt habe, haben nach den erotischen Orgasmen auch noch Lust einen kulinarischen Selbigen zu haben. Denn auch ein Geschmacksknospenorgasmus ist was her(r)liches.

Daher wäre es nicht unsinnig, hier im Forum eine neue Rubrik zu erstellen Titel könnte "Essen und Trinken", "Lecker(chen)", oder auch "Geschmacksknospenorgasmus" sein.

Denn für die nächste Runde sollte doch jeder wieder gestärkt sein.

Das sagt ein Hobbykoch, der davon etwas versteht.


Geschrieben

Vielleicht nicht ganz das was Du Dir gedacht hast, geht aber in die Richtung und ist bereits vorhanden:

rezeptstöberstübchen für alle hungrigen &lt-- klick mich, ich bin ein Forenlink


toto969
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht nicht ganz das was Du Dir gedacht hast, ...



Ja und Nein, ich dachte da an einen eigenständigen Bereich im Forum.
Denn so ist es kaum zu finden. Als eigenständiger Bereich hätte jeder etwas davon, weil er/sie es finden kann.

Aber die Rezepte scheinen nicht schlecht zu sein. Stell Dir einfach vor, jeder zehnte würde hier sein Leibgericht posten. Dann wäre das eine riesige Rezeptsammlung und für jeden wäre etwas dabei.

Nur kochen sollte man dann noch können :-)


bearbeitet von toto969
×