Jump to content

Kontaktanzeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle

wie wäre es mal wenn es ein richtigen Bereich für Kontaktanzeigen gibt nicht nur die unterforen Bayern z.b so wie bei Eronity [ will hier keine Werbung machen )

das wäre viel übersichtlicher und mann kann viel leichter sehen wer zur Zeit sucht !!!

Gruß Maik


Geschrieben (bearbeitet)

ähm,sorry..aber..die möglichkeit gesuche aufzugeben..gibt es ja bereits..

oder meinst du..streng aufgeteilt und sortiert nach postleitzahlengebieten?


bearbeitet von blaselfchen
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


und es gibt hier auch einen
"Datefinder", mit dem man nach PLZ, Regionen, Bereichen, Datum etc. eingrenzen kann


bearbeitet von Prickel
Fehlerteufel
BabetteOliver
Geschrieben

alternativ kann man die Gesuche im jeweiligen Forumsbereich nach verschiedenen Parametern filtern und sortieren lassen.

Damit ist Dein Wunsch noch deutlich filigraner, als von Dir vorgeschlagen, schon im Forum implementiert.


Geschrieben

Hallo

das Problemm was ich finde ist das man nie genau weiß von wann die Anzeigen sind außer mann schaut halt auf das Datum !!! Eine liste die aller paar Minuten aktualiesiert wird wäre doch viel praktischer

Gruß maik


Schlüppadieb
Geschrieben


interessant ist doch eher, wann sie stattfinden, wenigen, von wann sie sind. Darüber hinaus werden unaktuelle und alte Suchen regelmäßig den Forenregeln entsprechend heraus genommen.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Maik - habt Ihr Euch schon mal den Datefinder genau angesehen?[/COLOR]

Dort könnt Ihr alle Vorgaben speichern und dann den Suchlauf beliebig oft wiederholen.

Wobei auch in der einfachen Forumsansicht mit und ohne Filterung der Aktualisierungsbutton ausreicht, um die Beiträge komplett zu aktualisieren.


Geschrieben

Ich fände es positiv, wenn man in der Suche nicht nur den PLZ Bereich und den Ort sondern auch das Alter des Anzeigenerstellers erkennen könnte, ohne auf das Profil klicken zu müssen. Das würde das Ansehen altersmäßig unpassender Profile ersparen.


×