Jump to content

Automatische Eröffnung von weiteren Chatraum zum selben Thema

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich als Normalo stehe ja vor dem Problem, dass ich vor meinem Lieblingschatroom immer Schlange stehen muss, bis die Userzahl irgendwann mal unter 50 User sinkt und ich auch noch reinschlüpfen kann.

Ich hab noch nicht ganz verstanden unter welchen Vorraussetzungen ein zweiter Chatraum zum selben Thema aufgemacht wird, denn zahlende Mitglieder können ja auch in einen Chatraum mit mehr als 50 Usern. Ich als Normalo kann jedenfalls nicht dafür sorgen das ein zweiter Chatraum erzeugt wird.

Daher schlage ich vor das weitere Chaträume zum einem bestimmten Themenchat (z.B NRW) automatisch bei Erreichen des 50User Maximums erzeugt werden und alle weiteren User automatisch in diesen Raum geschoben werden.

Man könnte natürlich auch immer noch über eine Erhöhung dieser Grenze nachdenken, aber das wurde in den letzten Jahren sicher schon x-mal vorgeschlagen und aus Performancegründen abgelehnt.

Darüber hinaus finde ich das auch die Normalos ein Recht daraufhaben vor dem Betreten eines Raum eine komplette Liste der aktuellen Raumnutzer einzusehen. Ich will ja gar nicht filtern können nach Geschlecht und so weiter.

Ach was mir noch eingefallen ist. Ich finde es schade das man als Normalo die Webcam des anderen nur verschwommen sieht. Damit meine ich jetzt nicht das Chatroulette, oder die möglichkeit die Cams oben in der leiste alle sehen zu können, aber im 1zu1 Chat fände ich das schon toll wenn ich auch was von meinem gegenüber erkennen könnte. Aber mir ist schon klar das man auch Anreize und Mehrwerte setzen für die zahlenden Mitglieder.


bearbeitet von Presence
×