Jump to content

PopRoulette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich finde es ja sehr gut dieses PopRoulette, aber warum kann ich mir nicht vorher auswählen mit welchen Typ Mensch ich chatten will.

Weil immer wenn ich starte, ist ein mann vor der cam. Ok soviele frauen sind ja auch nicht dabei , aber trotzdem.

also ich fände es super.

lg
single


curvychick
Geschrieben

ich "liebe" dieses poproulette. frauen werden da bestimmt ihren "spass" haben....
p.de hat ja das problem, daß viele ideen an sich gar nicht so übel sind, die ausführung bzw. realisation aber oft dilettantisch ist.so auch bei ihrem neuestem projekt....


Geschrieben

na curvy,

forenschreibsperre wieder rum?

Das Poproulette ist nicht gerade die beste Idee.

Gruss

Herr Josa


Geschrieben

mich würde mal interessieren wo man das geschlecht des gegenübers einstellen kann, und warum ich jedesmalmeine cam neu installieren muss....????

funktioniern nämlich bis zum beginn des rouletts reibungslos bei allen anwendungen, nur da auf einmal nicht mehr????


Geschrieben (bearbeitet)

Sobald du beigetreten bist, kannst du oben ziemlich mittig auf Filter klicken,
und nach deinen Wünschen anpassen wer dein Gegenüber sein soll.


bearbeitet von Metalboy78
Rechtschreibfehler
Geschrieben

hallo,wer kann mir bitte helfen? Ich habe das problem das bei PopRoulette,das die Camera des Patners gegenüber nicht stehe bleibt.Während meine Cam. einwandfrei funktioniert.

Wer kennt bitte das problem und mir eventuel helfen kann? Denn an meine Flasch Player, kann es nicht liegen denn wo anders läuft es wunderbar.Lg


hotOL65
Geschrieben

Guten Abend,
kann mir jemand sagen wo das Poproulette geblieben ist??
Vielen Dank!


Citra
Geschrieben

Habe es auch schon gesucht und nicht mehr gefunden


Geschrieben

Ich habe auch schon gesucht-wech- einfach wech.
Wollte wegen des Roulette, die pay variante wählen und Premium Mitglied werden.
Jetzt wech ???


Geschrieben

PopRoulette wurde entfernt, als die Bundesländer-Räume durch Stadt-Räume ersetzt worden sind.


Geschrieben

echt schade ,dass es weg ist.



Waren doch sowieso nur dicke Männer mit ihrem Lümmel zu sehen


Geschrieben

[st]Wir haben uns entschieden, das PopRoulette abzuschalten, da es nur noch von einer sehr kleinen Zahl von Mitgliedern genutzt wurde. [/St]


×