Jump to content

Paarprofil m/m, w/w ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim stöbern habe ich ein Paarprofil von 2 (ganz süssen) Frauen entdeckt. Allerdings mit dem m/w-Symbol.
Gibt es die Option sich als gleichgeschlechtliches Paar anzumelden überhaupt?
Dieser Zielgruppe bleibt der Zutritt zwar nicht verschlossen, aber sie müssen sich mit nicht ganz Wahrheitsgetreuen Angaben anmelden.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das im Sinne von Poppen.de ist


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es die Option sich als gleichgeschlechtliches Paar anzumelden überhaupt?

Ja. Oder in den 6 verschiedenen gemischten Kombinationen, die sich aus 4 "Geschlechtern" ergeben können.

aber sie müssen sich mit nicht ganz Wahrheitsgetreuen Angaben anmelden.

Nein.

- - - - - -

Übrigens: Niemand MUSS sich mit falschen Angaben anmelden. Wer falsche Angaben machen MÜSSTE, der kann sich bitte überlegen, ob er sich überhaupt anmelden sollte.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

cool!

Danke für die Aufklärung


×