Jump to content

Verbesserungsvorschlag !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffe ich poste das jetzt im richtigen Forum

Jeder kennt das, man ist im Internet ein bischen vorsichtig mit anmeldungen usw. weil man sich ja nie 100% sicher sein kann wie das mit einer kündigung abläuft. Dann ist man evtl. wieder 1 oder 2 jahre gebunden was man nicht möchte.

Darum hatte ich die Idee eine bezahlung per Paysave karte wo man sich die Mitgliedschaften erwerben kann.
Ganz bequem an der Tanke eine Karte kaufen und die nummer eingeben , nach ablauf der Zeit ist man einfach wieder normaler User wie vorher.

Freue mich eure meinungen zu hören .

fayu
Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Gesichter der anderen Kundschaft vor, wenn du an der Kasse um eine paysave Karte für eine Mitgliedschaft für poppen.de forderst, denn in einem Regal werden solche Karten nicht ausliegen können.

Im Übrigen denke ich, p.de bietet schon einige Formen der bezahlung an, da sollte auch für dich schon was passendes dabei sein.
Alternativ produzierst du solche Karten, entwickelst einen Plan, kümmerst dich um die Werbung.... äh und ach ja, frag mal ob die Betreiber da Interesse dran hätten.

Gruß
fayu

nick999999
Geschrieben

Darum hatte ich die Idee eine bezahlung per Paysave karte wo man sich die Mitgliedschaften erwerben kann.
Ganz bequem an der Tanke eine Karte kaufen und die nummer eingeben , nach ablauf der Zeit ist man einfach wieder normaler User wie vorher.

Freue mich eure meinungen zu hören .

He Voll Krasse Idee. (Ironie Off)

1. Hast du hier mit der kostenlosen Mitgiedschaft die Möglichkeit, jederzeit zu Kündigen.

2 KAnnst du dir Punkte Kaufen um eine Prem oder Vip Mitgliedschaft auszuprobieren, ohne ein Abo einzugehen.

3 Kannst du gesammelte Punkte wie unter Punkt 2 eintauschen.

4 Kannst du hier verschieden Mitgliedschaften im Abo erwerben.
Darunter 1 Monatige, 3 Monatige, 6 Monatige und 12 Monatige Mitgliedschaften. Die du dan rechtzeitig künigen musst.

BabetteOliver
Geschrieben

5 kannst Du eine 12monatige Mitgliedschaft relativ anonym per Rechnung abschließen. Die ist ohne Abo.

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

ABGELEHNT, so ein Blödsinn!!!

Ich kauf dann demnächst lieber ne Karte um anonym zu Shoppen im Internet... hehe

[SIZE=4]
hey mal unter uns;
das ist hier für User anonym...
und das die Admins Schindluder mit deinen Daten betreiben, oder das Geld-Abbuchungs-Institut... das bezweifel ich!!!

Gebunden oder sogar FESTgebunden wird hier auch niemand.
Wer kündigt ist nach Ablauf seines Abos[/SIZE][SIZE=4] wieder ein normalo![/SIZE][SIZE=4]
(was du dann ja vorher wusstest wenn du selbst ein ABBO anklickst, zb abbuchen lassen für das 3 Monats Abbo oder jahres Abbo, dann weiß ich das ich so lange gebunden bin.... )
Ansonsten einfach nur früh genug kündigen, dann wird auch kein Abbo mehr abgebucht...

Oder wie schon erwähnt, sammel Punkte zum Testen oder kaufe die die Punkte zum Testen!
[/SIZE]

bearbeitet von Miss_Elli