Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell wurde es schon angesprochen,
mir wäre es wichtig den Mailverlauf bei jeder neuen Nachricht unten angefuügt zu bekommen. Gerade als Frau hat man nach kurzer Zeit Probleme sich an das vorherige Thema zu erinnern, bzw. den Nickname schnell wieder in einen KOntext zu bringen Also ich fänds toll, wenn ich demnächst nichtmehr unzählige Nachrichten hervorkramen muss um zu wissen worum es geht
lg anna


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


gibt es doch bereits . Wenn Du einen PN-Kontakt zu einem User hattest, kannst Du das als Zahlmitglied unterhalb des Editorfensters sehen unter "Nachrichtenverlauf anzeigen"


bearbeitet von Prickel
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Prickel, das gilt aber leider nur für die Nachrichten, die sich im aktuellen Postkorb befinden, und zeigt auch nur die Nachrichten von dort an. Alles was im Archiv liegt, wird nicht angezeigt. [/COLOR]


Geschrieben

Find ich klasse!
Geht mir genauso!


×