Jump to content
corner2103

alte forum dates löschen nach einem tag!!

Empfohlener Beitrag

corner2103
Geschrieben

es stehen soviele dates unter alten datum drin!!!warum werden diese nicht autmatisch nacht dem angegeben enddatum gelöscht??ergibt mehr platz für alle


lg corner


Schlüppadieb
Geschrieben


Auszug aus den Forenregeln :


Themen, in denen länger als 14 Tagen nicht gepostet wurde,
können ohne jeden weiteren Kommentar gelöscht werden.
Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind,
können durch das Team nach fünf Tagen als abgelaufen gelöscht werden.


bundesligapaar
Geschrieben

abgelaufne termine könnten auch nach dem termien glöscht werden!!ist sowieso vorbei!!!wofür 5-14 tage???


Geschrieben

Noch ein kleiner Hinweis von mir:
Der Thread Ersteller kann in den Suchbereichen sein Posting nach 24 Stunden selbst löschen!


Schlüppadieb
Geschrieben

abgelaufne termine könnten auch nach dem termien glöscht werden!!ist sowieso vorbei!!!wofür 5-14 tage???



5 Tage nach Termin, weil manche ihre Suche gern mit neuem Termin fortsetzen, aber nicht unbedingt unmittelbar nach dem letzten Termin am PC sitzen ( Karenzzeit )

14 Tage, bei Suchen ohne Termin, nicht jeder schaut täglich rein ...


toto969
Geschrieben

Suchbereichen sein Posting nach 24 Stunden selbst löschen!



Und da ist wieder das allgemeine Problem der Datenhygiene. Ich glaube behaupten zu können, das die meisten nach ein paar Tagen nicht mehr daran denken, überhaupt hier etwas eingestellt zu haben.

Nur deshalb wäre es sinnvoll und nützlich wenn nach 24 Std. nach dem Ablauf der Beitragseröffner automatisch eine interne Nachricht bekommt und wenn dieser dann nicht binnen weiterer 24 h reagiert der gesamte Beitrag schlicht weg gelöscht wird.

Damit wäre zumindest einige uralt Beiträge verschwunden.

Auch wenn in den Forenregeln die Löschkriterien aufgeführt worden sind sind immer noch einige alte Dinger zu finden.

In diesem Zusammenhang sollten aber dann auch die Links von den Profilen zu den gelöschten Beiträgen verschwinden. Erzeugt nur unnötige System- und Übertragungslasten. Mal ganz abgesehen von der Enttäuschung.


×