Jump to content
Myrff

Verbesserungsvorschlag?????

Empfohlener Beitrag

Myrff
Geschrieben

Wäre es eventuell möglich, das Wort "Verbesserungsvorschlag" (und ähnliche) als Überschrift unmöglich zu machen?

Mur so um mal drüber nach zu denken


Geschrieben

Wäre es eventuell möglich, das Wort "Verbesserungsvorschlag" (und ähnliche) als Überschrift unmöglich zu machen?

Genau DAS brauchten wir jetzt...

Noch einen Verbesserungsvorschlag mit dem Betreff "Verbesserungsvorschlag".

Nein, ich glaube, man kann das nicht vermeiden. Höchsten um den Preis von Hilfe-Anfragen und empörten "Kritiken": "Hier kann man keinen Verbesserungsvorschlag machen."

Om sagen und immer das Mantra murmeln: "Man darf sie nicht hauen. Sie haben nichts böses dabei gedacht."


Myrff
Geschrieben

Einspruch Brise.

Programmiertechnisch wäre es recht simpel mit einem Wortfilter zu realisieren. Bei einer selbsterklärenden Fehlermeldung könnten dann auch unbedarften User es möglich sein einen Verbesserungsvorschlag mit einer sinnvollen Überschrift zu erstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Schaffen wir dann auch die Möglichkeit ab, direkt hintereinander folgende, gleiche Zeichen hinter die Worte zu schreiben??????


bearbeitet von poppenbuster
Rülps emphasiert..........
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Myrff, im Hilfebereich wird etwas ähnliches seit neuestem praktiziert. Probier mal, dort einen Thread zu eröffnen.... [/COLOR]


Myrff
Geschrieben

@Oliver
Finde ich ja auch sinnvoll, deswegen mache ich ja auch den Vorschlag für diesen Bereich.


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich auch überorganisieren.

Für das Hilfe-Forum finde ich die Hinweisseite ok. Aber den ersten Beitrag "Ich kann im Hilfe-Bereich kein Thema aufmachen, also frage ich hier." habe ich schon gesichtet. Nicht wörtlich so, aber sinngemäß...

Ich gebe gerne zu, dass die Zwischenseite bei der Themeneröffnung im Hilfe-Bereich sehr ausführlich geraten ist. Also wirkt sie nicht bei jedem...

Für meinen Geschmack ist hier der Leidensdruck durch unbrauchbare Betreffs nicht hoch genug für Massnahmen. Die Gebissspuren an meiner Schreibtischkante (aus den alten Zeiten, wo der Hilfe-Bereich noch "Support" hieß) habe ich inzwischen abgeschliffen, und es sind noch keine neuen da.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Finde ich ja auch sinnvoll, deswegen mache ich ja auch den Vorschlag für diesen Bereich.


Dass ein "Verbesserungsvorschlag" in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" i.d.R. einen thematischen Verbesserungsvorschlag beinhaltet ist eigentlich zu erwarten.

Aber Murff muss man recht geben, dass eine spezifischerer Bezug auf das eigentliche Thema des Vorschlages, eine bessere Übersicht gewährleisten würde


×