Jump to content
german69

Suche nach ethnischer Herkunft

Empfohlener Beitrag

german69
Geschrieben

Es wäre klasse wenn man bei der detaillierten Suche auch angeben könnte, dass z. B. nur Dunkelhäutige oder Asiaten gefunden werden soll.

Es gibt garantiert den einen oder anderen der es auch mal exotisch mag.


Geschrieben

Es gibt garantiert den einen oder anderen der es auch mal exotisch mag.

Sicher.

Aber die Auswahl ethnischen Gesichtspunkten ist ein Reizthema. Da liegen Worte wie "Rasse" und "Selektion" in der Luft. Ich sehe keine Chance auf Umsetzung.

So nett es in einer Welt sein könnte, wo Rassismus kein Thema mehr ist. Noch leben wir nicht in dieser Welt.


Delphin18
Geschrieben

Das wär echt geil. Da könnte ich nach einer verheirateten rothaarigen Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr mit eriträischem Migrationshintergrund suchen. Obwohl, alle Eriträerinnen, die ich kenne, rauchen wie Shlot.


Geschrieben

Es wäre klasse wenn man bei der detaillierten Suche auch angeben könnte, dass z. B. nur Dunkelhäutige oder Asiaten gefunden werden soll.


Naja, dafür hat der Internetgott (neben der Bildbetrachtung eines Profils) auch die Möglichkeit einer persönlichen Nachfrage (z.B. im Zweifel per PN) erschaffen.

User/innen per System nach ethnischen Gesichtspunkten zu kategorisieren, halte ich für ziemlich problematisch....


Geschrieben

Da könnte ich nach einer verheirateten rothaarigen Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr mit eriträischem Migrationshintergrund suchen./QUOTE]

Ich biete in Zukunft vielleicht "Wie-werde-ich-Nichtraucher-Kurse" für verheiratete rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr mit eriträischem Migrationshintergrund an.

Interesse? ;-)


Delphin18
Geschrieben

Hey! Gibst Du mir die Teilnehmerinnenliste?


Geschrieben

So nett es in einer Welt sein könnte, wo Rassismus kein Thema mehr ist. Noch leben wir nicht in dieser Welt.



Aha. Und deshalb darf ich nicht gezielt nach dem optischen Typ Frau suchen, bei dem ich ganz besonders schwach werde. *Applaus*
Und nein, mit den jetzigen Suchkriterien läßt sich das nicht vernünftig erreichen, da tauchen auch viele Frauen auf, deren Attribute bei Haar- und Augenfarbe zwar durchaus übereinstimmen, aber eben nicht der gesamte, durch die ethnische Abstammung bedingte Typus, die somit nicht in mein Beuteschema fallen.
Und jede von denen erst einmal anzuschreiben, kann wohl nur Leuten einfallen, die zuviel Zeit übrig haben.

Meine Güte, man kann sich mit übermäßiger political correctness auch selbst ins Bein schießen. Die USA sind ein prima Beispiel dafür.
Mal ganz davon abgesehen, daß die ethnische Herkunft in etlichen Datingbörsen schon längst zum Steckbrief gehört - ganz ohne daß es dort irgendwelche Rassismusaufstände gibt. Nur hier werden User für solche Wünsche regelmäßig angegiftet. Interessanterweise immer wieder von den ewig selben Altusern. Auch eine Art, eine Plattform von Neuzugängen frei zu halten. *kopfschüttel*


Geschrieben

Nur hier werden User für solche Wünsche regelmäßig angegiftet. Interessanterweise immer wieder von den ewig selben Altusern.

DU wirst in einer direkten Anwort an mich persönlich bitte keine Worte wie "angegiftet" verwenden.

Ich habe in freundlichen Worten einen einfachen Sachverhalt erklärt.


Geschrieben

@Sahnetoertchen
Bei allem etwaigen Unmut geht hier weder um "Rassisten" noch um "Giftspritzen", sondern lediglich um eine kontroverse Diskussion.

Auch den Befürwortern des TE-Vorschlages steht es jederzeit frei sich hierzu unterstützend zu äußern ... aber die sachliche Ebene sollte man bitte nicht verlassen. Danke!


german69
Geschrieben

Ich verstehe das alles nicht. Wo ist das Problem, wenn die Leute, auf freiwilliger Basis, angeben wo sie ursprünglich herkommen, bzw. welcher Abstammung sie sind?

Man muss ja gar nicht ins Detail gehen, es würde ja schon reichen wenn man als Blonder Mann mit blauen Augen, Nordischer Typ angeben könnte.

Oder als dunkelhaariger mit braunen Augen südländischer Typ.

Oder wenn jemand aus dem Senegal kommt (und auch so aussieht) Afrikanischer Typ.

Ich hoffe ihr versteht woraus ich hinaus will.


Geschrieben

Ich fände es auch gut, wenn man die ethnische Herkunft angeben könnte.

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun, ich habe als Sexpartner einfach lieber Europäer, das ist eine rein persönliche Geschmackssache.

Man kann es auch übertreiben mit dem Anti-Rassismus.


Poppniete
Geschrieben

Nunja, "ethnische Herkunft" hat wohl einige aufgegeilt.
Und dann muß ja geschrieben werden.

Ich denke schon, daß es für einige interessant wäre, nach Nationalitäten zu suchen, bzw. nach dem Type wie z.B. farbig, asiatisch, südländisch, ...


Geschrieben

Oder als dunkelhaariger mit braunen Augen südländischer Typ.


Schon klar, als norddeutscher Mann mit dunklen Haaren und braunen Augen, wäre ich dann ein "südländischer Typ"?
Kann es sein, dass hier gewisse Wahrnehmungsstörungen vorliegen?

Man, man, man hier wird manchmal ein Schrott vorgeschlagen.....


Geschrieben

gute Idee, es gibt auch genug frauen die auf blacks stehen und wenn man den Typ (afrikanischer Herkunft angibt, wäre das doch kein rassistischer Gedankengang. Wir Deutschen müssen uns wirklich für alles entschuldigen, was überall auf der welt normal ist.In fast allen Datingbörsen kann man die auswahlkriterien ethnische herkunft auswählen, warum denn auch nicht ? Mag ja auch nicht jeder gerne Leberwurst


Geschrieben

Schon klar, als norddeutscher Mann mit dunklen Haaren und braunen Augen,



Leider is es wirklich schwierig..aber ich wäre dafür wenn man trotz dunklen Haaren und braunen Augen vlt Mitteleuropäisch anklicken könnte..


×