Jump to content

Punkte einlösen für VIP und Premiummitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo wie ich gelesen habe werden bald Möglichkeiten geschaffen ,das VIP`s und Premiummitglieder auch Punkte einlösen können.Wie wäre es wenn man den FSK 18 check mit Punkte "bezahlen"könnte ,wäre doch ein schönes Danke an die ,die durch ihre Bezahlmitgliedschaft das Team von poppen.de unterstützen und diese absolut gute Seite am Leben und Laufen halten. lg kalli69GS


Geschrieben (bearbeitet)

Mehrere sinnvolle Möglichkeiten für Premiums/VIPS etwas mit den Punkten anzufangen, wäre in der Tat eine gute Verbesserung.

Bis dato ist diese Option leider "recht mau" bestückt.


bearbeitet von Consequentius
ricaner
Geschrieben

Und was mache ich mit meinen Punkten da ich die FSK18-Freigabe schon habe????

Ok, sagen wir mal die Seite zieht Dir z.B. 5000 Punkte für die Freigabe ab.....

Nach einem halben Jahr bist Du denn wieder bei dem gleichen Punktestand.... Und dann?????



.


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

DAS Thema gabs vor MONDEN schon im Forum, was hat sich geändert; NICHTS!

Das sich angeblich was ändern soll höre ich hier JETZT zum ersten mal!

alter Forumsbeitrag Thema Punkte;
http://www.poppen.de/forum/t-1601255-Mit-Punkten-von-Premium-auf-VIP

Meine meinung damals;
es sollte eine Auswahl geben!!!
[SIZE=2]1. Prems können Vip werden
2. Vips / Prems können mehr Bilder hochladen
3. Vips/Prems Geschenke wie Tassen oder Kugelschreiber
4. Vips/Prems Punkte verschenken können
5. Normalos können VIPS /Prems weiterhin werden
[/SIZE]
Für die, die kein FSK 18 haben auch einen Check anbieten gegen Punkte, logo...
jedenfalls sollte für alle was dabei sein!!!!

es wurde schon sooooo OOOFT dieser Wunsch geäussert das ich nicht mehr daran glaube das Poppen dieses jemals ändert!

Allerdings hört man von den Betreiben immer;
den vielen Wünschen für einen POPP ROULETTE, oder VORLIEBENKATALOG etc sei auf vielfachen Wunsch nach gekommen worden...



Und was ist nun mit dem Punktewunsch??????


in diesem Sinne....


bearbeitet von Miss_Elli
×