Jump to content

Augenfarbe in Detailsuche berücksichtigen!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle vom Thema Betroffenen,

was ich optisch an einem Menschen am meisten beachte - viel mehr als die Körpergröße, Haarfarbe, Haarlänge, Alter und sogar das Geschlecht - kann man bei poppen.de leider nicht gezielt suchen. Die Rede ist von der Augenfarbe. Das müsste sich doch relativ leicht einrichten lassen; vor allem, weil man ja in den Profilen die Augenfarbe stehen hat!

Würde mich freuen, wenn sich das ändern würde!

Freundlichst,
Roeschendorn


Geschrieben (bearbeitet)

.. vor allem, weil man ja in den Profilen die Augenfarbe stehen hat!

Du wirst aber neben der Augenfarbe sicherlich noch weitere Suchparameter/Wünsche haben.

Wenn die anderen Parameter stimmig sind .... wäre es daher doch m.E. bei dem gefilterten Kreis der Übrigbliebenden im Profil einfach , zusätzlich die Augenfarbe kurz abzuchecken ... vorausgesetzt natürlich, dass diese Angabe auch wahrheitsgemäß angegeben wurde.

Dass diese Option in der Suche fehlt, war mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Vermutlich, weil der "Mainstream" dieses bislang nicht vermisst hatte .... aber dennoch Danke für die Info!


bearbeitet von Consequentius
Viktoriapark
Geschrieben

Also wenn einer bei poppen.de die Augenfarbe als Kriterium zum poppen der freien Liebe berücksichtigt, ist er/sie hier definitiv falsch.

Das ist doch hier keine Patnerschaftsfindungsbörse!

Hier sollte doch der alte 68'er Spruch gelten:

Wer mehr als einmal mit der der gleichen pennt, gehört zum Establishment!

Man sind hier welche rückständig


Geschrieben

muss das wirklich sein?
so ins detail gehend suchen dann manche auch noch welche mit großen Händen, Sommersprossen... aber bitte nur auf der Nase
rasiert oder nicht rasiert(die Körperstellen könnt ihr euch selbst ausmalen..)


Geschrieben

Was ist denn an dem Vorschlag so schlimm?? Wenn sie nunmal auf die Augenfarbe achtet, dann achtet sie halt darauf.

Auch ich, Frau Josa, achte auf verschiedene Dinge, wenn wir jemanden suchen!

Das hat nichts damit zu tun, dass wir rückständig sind. Aber es gibt noch mehr an einem Mann, als sein Schwanz der mich reizen muss, da achte ich nämlich, wenn ich ehrlich bin als letztes drauf.

Denn was bringt mir der geilste Schwanz, wenn der Rest, der dran hängt mir nicht zu sagt.


quincy
Geschrieben

Nachdem die Augenfarbe ohnehin erhoben wird, wäre die Suche danach nicht wirklich kompliziert zu verwirklichen. Und unsinniger als die Suche nach Sternzeichen ist die Augenfarbe nun wirklich nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch hier keine Patnerschaftsfindungsbörse!. [...] Man sind hier welche rückständig

Sorry, das sehe ich nicht so, denn wenn Mann/Frau jemanden (auch für länger!) sucht, der/die auch sexuell zusammenpasst, dann ist das keineswegs "rückständig", sondern eher vorausschauend ... denn auch Partnerschaft und Sex gehören untrennbar zusammen.


bearbeitet von Consequentius
Tüppfähler -:)
×