Jump to content
mohair

Nachrichtenfilter erweitern

Empfohlener Beitrag

mohair
Geschrieben

Da viele Benutzer/innen von obszönen Nachrichten genervt sind und manche sogar verkrault werden, wäre ein weiterer Filter nicht schlecht.
Der Benutzer/Die Benutzerin sollte dort selbst festlegen können, welche Wörter gesperrt werden sollen, sodass Nachrichten die diese Wörter enthalten garnicht erst im Postfach ankommen.

Filtervorschlag: siehe Bild im Anhang

Gruß

wortfilter.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Und worin besteht das Problem, eine ungewollte obzöne PN einfach OHNE ANTWORT zu löschen?
Ist doch nur EIN Mausklick.

Ergänzung:
Und würde nach Deinem Vorschlag etwa ein User/in nach einer langen und intelligenten PN neutral schreiben "... das war jetzt aber ein wahrer Rattenschwanz an Worten.." würde auch diese angenehme Nachricht nicht zugestellt werden. Filter sind leider stets dumm und daher kann ich mich mit dem Vorschlag nicht wahrlich anfreunden

bearbeitet von Consequentius
Ergänzung
mohair
Geschrieben

"... das war jetzt aber ein wahrer Rattenschwanz an Worten.."

Das hat natürlich was mit regulären Ausdrücken zutun.
Das Wort "schwanz" würde natürlich nur so maskiert, das gleichzeitig nach einem führenden und abschließenden Leerzeichen gesucht wird, d.h. "_schwanz_", wobei "_" = Leerzeichen.
Genauso spielt natürlich groß und Kleinschreibung keine Rolle, also sowas wie "_sChWaNz_" würde auch rausfliegen.
Sinnvoll fände ich es dahingehend, dass jede/r Benutzer/in die Option hätte so einen Wortfilter einsetzen zu können, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

Mainis
Geschrieben

Nachricht löschen-Benutzer ignorieren-Fertig

Das hier ist ninmal nicht der Strickliesel-Club, sondern eine Seite die etwas mit Sex zu tun hat. Zumindest manchmal.

Das dies von manchen Flachschippen falsch verstanden wird, liegt in der Natur der Dinge..
Unsere Verfahrensweise mit diesen Kameraden: Siehe erster Satz.

Geschrieben

Mal weitergedacht...

User mit "obszöner" Ausdrucksweise merken irgendwann, dass es an selbiger liegt, dass sie nicht durch den Filter kommen.
Also basteln sie so lange an ihrer Formulierung, bis sie es endlich schaffen.
Ein paar Mails später kommt es dann zum Treffen und vor mir steht jemand, der mich mit : "Hey....hast du Lust, meinen Schwanz rauszuholen, damit wir gleich ficken können?" begrüßt.

Öhm... in dem Fall wäre mir lieber, er hätte das gleich in seiner ersten Nachricht geschrieben...

Ich stimme meinen Vorschreibern zu... es ist nun mal eine eindeutig sexuell orientierte Seite, auf der man mit bestimmten Worten einfach rechnen muss.
Einen Wortfilter halte ich daher für überflüssig.
Eine unterirdische Ausdrucksweise ist für mich auch ein Ausschlusskriterium... aber es kostet mich ja gerade mal einen Klick, um eine solche Nachricht zu löschen.

Frau lucky

teufelsweib64
Geschrieben

der filter hier funktioniert ja eh nicht und fidne das so richtig blöd
man stellt ein ohne bild kein schreiben oder das alter eben auch und trotzdem kommen immer nachrichten von solchen die man nicht haben möchte und die anderen kommen teilweise nicht durch und schreiben dann ins gästebuch

dann soll immer diese blöden screenshorts schicken das ist ja noch nerviger vorallem wenn der pc spinnt und man das nicht machen kann

an den filtereinstellungen dürfen sie echt noch stark arbeiten

Geschrieben (bearbeitet)

der filter hier funktioniert ja eh nicht und fidne das so richtig blöd

Mache Deinen Filter einfach aus. Dann wirst Du sehen, ob er Dir vorher etwas genützt hat.

bearbeitet von SommerBrise