Jump to content

"verschoben" Antworten? Hits?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wenn ein Beitrag verschoben wurde, kann man nicht mehr sehen, wieviele Antworten oder Hits es gibt. Das finde ich blöd


Ballou1957
Geschrieben

Stimmt nicht! Du wirst, wenn Du ihn anklickst, in das entsprechende Unterforum in den Thread weitergeleitet - und dort stehen auch sämtliche Daten zu den Beiträgen und Hits


Geschrieben

Oh!

Najaaa... ich hab´s halt ganz gerne, wenn´s schnell geht


Ballou1957
Geschrieben

Das ist die richtige professionelle Einstellung


Geschrieben

Du wirst, ... in das entsprechende Unterforum in den Thread weitergeleitet - und dort stehen auch sämtliche Daten zu den Beiträgen und Hits



was soll ich machen? bei mir finde ich da nix

Ich gehe
1. ins Forum
2. Kategorie "Erotik, Sex und Nebenwirkungen"
3. "Diskussions- und Fragenbereich"

sehe, dass ein Thema verschoben ist und sehen nicht wieviel Hits usw.

4. Gehe in das Thema rein

und dann


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn Du in den verschobenen Thread gehst, siehst Du ja unterhalb der blauen Menüleiste, in welches Forum er verschoben wurde. Wenn Du in entsprechendes Forum wechselst, siehst Du in der Aufstellung den Thread neben allen anderen und da dann auch Hits und Antworten.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel

Wenn ich aber nicht nach einem bestimmten Beitrag suche, sondern mich in irgendeinen Bereich begebe und dort einen bereits verschobenen Beitrag 'beobachten' möchte, werden bei mir nicht die Hits etc. angezeigt, sondern nur: - - -
Bei allen anderen Beiträgen stehen entsprechend Zahlen .

LG

V V


bearbeitet von velvetviolence
Ballou1957
Geschrieben

Ja, aber da steckt ja eine gewisse Logik dahinter, dass der Thread und die entsprechenden Informationen in dem neuen Bereich angezeigt werden, wo er hin verschoben wurde


devilfire
Geschrieben

wieviele Antworten oder Hits es gibt.:



Wenn du auf die Zahl hinter deinem "Senfdazugeber" klickst, werden dir alle deine Beiträge angezeigt und dort siehst du sogar übersichtlich wieviel Antworten und Hit`s es gibt.
Vorraussetzung ist natürlich, das du dann immer weisst wo einer von deinen Beiträgen ist.


Geschrieben

sondern mich in irgendeinen Bereich begebe und dort einen bereits verschobenen Beitrag 'beobachten' möchte, werden bei mir nicht die Hits etc. angezeigt, sondern nur:

Stimmt.

Zahlen gibt es nur beim Thema selber, nicht beim Verschiebevermerk.

Wenn Du ein Thema "beobachten" willst, dann musst Du das Thema beobachten. Nicht seinen Verschiebevermerk.

Dem Link im Verschiebevermerk folgen, dann kannst Du oben im "Navigator" erkennen, in welchem Bereich das Thema nun steht.

Zum Beispiel zeigt der Navigator für dieses Thema:

Poppen.de &gt Poppen.de Community &gt Verbesserungsvorschläge &gt "verschoben" Antworten?

Mit einem Klick auf "Verbesserungsvorschläge" rufst Du die Themenübersicht des Bereiches auf.


Geschrieben

Puh... das war ja gar nicht mal so einfach

Vielen Dank an alle, dass Ihr Euch so viel Mühe mit mir gegeben habt

Letztendlich den richtigen Nerv hat nur SommerBrise getroffen. Ballou´s Einwand mit der Logik hat mir klar gemacht, dass hinter dem System eine andere als die meine steht

@devilfire: ich 'beobachte' auch andere Beiträge, nicht nur meine eigenen

Ob es nun nötig ist, einen Beitrag, bzw. die Überschrift, im ursprünglichen Thread zu lassen, wenn er verschoben wurde, sei mal dahingestellt.
Mich hat es eine Weile lang verwirrt.

Also noch mal herzlichen Dank!


Schlüppadieb
Geschrieben

Ob es nun nötig ist, einen Beitrag, bzw. die Überschrift, im ursprünglichen Thread zu lassen, wenn er verschoben wurde, sei mal dahingestellt.
Mich hat es eine Weile lang verwirrt.



Das macht durchaus Sinn, so mancher Threadersteller würde ihn sonst verzweifelt suchen


×