Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Also ich finde die Smailis sehr langweilig also immer wenn ich ein suche ist nie der richtige dabei,
könnte man das nicht noch verbessern?


Dann im Chat wenn jemand rein kommt oder raus geht könnte man da nicht so ein Text einbringen:
( Unrasiertefrau hat den Chat verlassen) Oder
( Unrasiertefrau hat den Chat betreten)

Vieleicht könnte man das irgendwie hin bekommen den ich finde es lästig ständig an der Seite bei so vielen Leuten in Chat immer wieder zu scrollen.



Ja ich denke das wäre es erst mal.


LG Unrasiertefrau


RoiDanton
Geschrieben

is da nich sowas unter optionen?
IRC rulez


DieFotografin77
Geschrieben

Unter Optionen ist lediglich einstellbar, dass ein Ton abgespielt wird, wenn jemand den Raum betritt oder den Raum verlässt. Wer da nun kommt oder geht, ist nicht erkennbar.

Ich kenne diese Meldungen aus anderen Chats. Leider tragen sie nicht wirklich zur Übersichtlichkeit bei. Das wäre der Kontrapunkt.

Der Propunkt wäre, dass sich die Leute, die man nicht lesen will, nicht mehr "verstecken" könnten indem sie einfach schweigen.


RoiDanton
Geschrieben

Öhm du möchtest leute die eh nicht schreiben nicht lesen???


DieFotografin77
Geschrieben

Ok, ich seh schon, ich drücke mich in letzter Zeit wohl mißverständlich aus

Mal angenommen, Du hast jemanden, der Dir tierisch auf den Senkel geht, der Dir in den Chaträumen hinterherspioniert etc.... sein Erscheinen bekommst Du dann nicht mit, weil ja keine Meldung kommt. Mit Meldung weißt Du dann aber, dass sich die Nervbacke im Raum aufhält.

Oder Du hast nen eifersüchtigen Lover, bei dessen Anwesenheit Du besser nicht mit anderen Männern flirtest, weil Du sonst eine Szene gemacht bekommst. Mit Meldung weißt Du: Aha, jetzt muß ich artig sein


×