Jump to content

Forumspunkt Anfänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Poppenteam,

gerade lasen wir in einem Posting eines Paares unter Paar sucht Paar, das sie Anfänger suchen bzw. sich fragen, ob es hier überhaupt Anfänger gibt.

Irgendwie gibt es ja für fast alles eigene Rubriken - wieso dann eigentlich nicht auch für Anfänger?



So, und nun bitte steinigen


Geschrieben

Wer Anfänger ist, wird es sicher nicht lange bleiben...
Wozu also eine Rubrik?

Die Systematik ist sicher nicht perfekt. Grob gesehen nach Geschlechtern. Und ansonsten nach einigen Merkmalen, die häufig eine wesentliche Rolle spielen. Es ist ein gewisser Eiertanz zwischen zu vielen Rubriken, in denen keiner mehr weiß, wo er eigentlich suchen soll. Und zu wenigen, die alles mögliche zusammen in einen Topf schmeißen.


Geschrieben

Ich hab da meine Zweifel, ob eine Anfängerubrik das Richtige wäre. Da stürzen sich doch gleich alle drauf, und es wird auch sicher eine Menge Leute geben die Unerfahrenheit gnadenlos ausnützen werden, sodass es sicher zu vielen unangehnemen Begegnungen kommen wird. Was wiederum dazu führt, das poppen.de bei den Usern an Vertrauen verliert. So wie es ist, ist schon OK


Geschrieben

Der Grundgedanke ist gut, aber ich zweifele ebenfalls an der gewünschten Zielsetzung.


Mainis
Geschrieben

Wir tun es ungern, aber da müssen wir SommerBrise recht geben.

Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit den Anfängerstatus sowohl im Profiltext, als auch in der Suchanzeige anzugeben.


Delphin18
Geschrieben

Anfänger wofür? Das müsste ja im Einzelnen definiert werden.


×