Jump to content
Cools

Fakes

Empfohlener Beitrag

Cools
Geschrieben

diese Seite besteht förmlich aus fakes
ein altersnachweiß wäre sinnvoll


Geschrieben


ein altersnachweiß wäre sinnvoll



Altersnachweis? Und dann? Sind eben die Fakes alle über 18... bringt ja viel ;P


Geschrieben

Ich habe mit einigen der Fakes realen Kontakt und meine Fakes sind irgendwie ganz von selber alle über 18.

Mir ist es eigentlich ganz Recht, dass man sich hier ohne Zwang zu Formalitäten anmelden kann. Das erweitert meinen Wirkungskreis beträchtlich.


dcmen
Geschrieben

Was wirklich sinnvoll wäre ---&gt "CamCheck - Option"

Zusätzlich zur "Adresse" usw.


Find ich :-)


Geschrieben

bei manchen(Einzelfall) würd ich gern die Adresse wissen um sie für ihre rotzfrechen Texte mal persönlich zur Rechenschaft zu ziehen...


Edding2002
Geschrieben

Mir scheint wir haben hier ein Sommerloch, genau wie es bei einigen Tageszeitungen vorkommt und somit werden immer wieder diese alten Themen hervorgeholt.
Sagt doch einfach alle sind Fakes, dann passt es doch wieder ;-)
Wer sagt denn mir, das ihr keine Fakes seit ? Nur mal laut gedacht ;-)


Geschrieben

wirste rasiert lach!! du kleines fake


Geschrieben

Dann ist es ein rasiertes fake... lach!
Man merkt irgendwie, es ist ziemlich heiß draußen...


Geschrieben

Nenene, wenn dann werden sie gestutzt klaro *Grins*


Ja es ist wirklich heiß draußen......

Puh da tut man schon beim nichts tun schwitzen.

LG


tofast28
Geschrieben

hallo
meiner Meinung nach, sollte man das Problem folgendermaßen an gehen!
Da ich in einem anderen Forum SMod bin und wir das dort versucht haben in den griff zu bekommen folgender vorschlag!
Jeder der hier angemeldet ist, sendet an den Admin oder an eine vom Admin gestellten person einen Brief mit einem Bild und seiner Adresse und 50cent im umschlag! Diese person schickt dem Absender einen code zu und wenn der user diesen code nachher per mail an den Admin oder an die bestimmte person übermittelt bekommt der user einen butten in sein profil. Dort steht dann entweder geprüfte Adresse, oder geprüfter user! und die sache mit den faktes ist vom Tisch! Ob dies hier an zu wenden ist, sollte der Admin überlegen. ! ist nur ein Vorschlag. lg


Schlüppadieb
Geschrieben


guter Vorschlag, ich mach den Checker und reise nächste Woche auf die Bahamas


Geschrieben

Glaube ich weniger, denn wenn nur 50 Cent im Brief liegen müsstest Du für jeden Brief noch 5 Cent drauflegen
Also nix mit Bahamas, sondern eher bald Armenhaus


RoiDanton
Geschrieben (bearbeitet)

ansich ist die idee ja ned soo schlecht, allerdings müßtest du natürlich unsere agbs aktzepieren (sind nur 35 Seiten Datenschutzerklärung) dann bekommste bild und adresse und aufforderung auf löschung der selbigen, natürlich eingeschrieben

ps wir ham kein sommerloch.. nurn winterpust


bearbeitet von RoiDanton
×