Jump to content
FKKLuemmel

Fotowettbewerb - Kommentare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es toll, wenn man zu den Pics des Fotowettbewerbs auch Kommentare abgeben könnte, z.B. bei der Bewertung.

Manche Pics sind so toll, dass ich da gerne mein Lob ausgesprochen hätte.

Grüße...
Euer FKK-Luemmel


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst Du doch!
Das entsprechende Userprofil wird doch stets mit angegeben ... und per PN oder ggf. im Gästebuch kannst Du dann Deinem Lob auch persönlich Ausdruck verleihen!


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Danke für den Tipp "Consequentius", aber das war mir schon klar.

Ich fände es trotzdem gut, direkt zu einem Pic des Wettbewerbs meinen Kommentar abgeben zu können, zumal ja oft entsprechende Pics nicht ins User-Profil aufgenommen werden.


Geschrieben

Toll wäre das schon, aber mal ehrlich:
Einige würden das wirklich für liebe Kommentare nutzen.
Aber was denkst du denn würde dort viel häufiger stehen?

Pöbeleien, Eifersüchteleien und Kontaktwünsche.

So nett diese Idee auch ist so denke ich, dass sie recht schnell ins Unnette ausufern würde.

Dann lieber einen Gruß als PN schicken in dem du dein Lob über die Bilder ausdrücken kannst.
Wir freuen uns über jeden netten Kommentar der uns erreicht und das wird anderen bestimmt auch so ergehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lieber einen Gruß als PN schicken in dem du dein Lob über die Bilder ausdrücken kannst.
Wir freuen uns über jeden netten Kommentar der uns erreicht und das wird anderen bestimmt auch so ergehen.

Oder ins GB geschrieben (sofern Prem oder VIP), was ich soeben gerne getan habe.

Ich lese Eure Forenbeiträge immer wieder gerne, auch wenn ihr leider aus dem falschen Ende unserer Republik stanmt. Falls ihr mal umziehen solltet ... meldet euch!


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Eine Möglichkeit für Normalos wäre:
Schickt euren GB Text einfach als PN und bittet eure "Opfer" diesen mit Verwendung von Namen ins GB zu posten. Das funzt wenigstens dann, wenn die Angeschriebenen Prem's sind.

@Consequentius:

Wir wohnen am richtigen Ende des Landes...du wohnst am Falschen!


Geschrieben

@Consequentius:

Wir wohnen am richtigen Ende des Landes...du wohnst am Falschen!


Millionen Touristen aus den verbauetn Weiten des Ruhrgebietes, die hier die Läden leerkaufen und die Straßen verstopfen, sehen das aber anders!

Egal ... liebe Grüße nach Essen!


Geschrieben

Ich fände es toll, wenn man zu den Pics des Fotowettbewerbs auch Kommentare abgeben könnte, z.B. bei der Bewertung.

Die Idee ist ganz nett...

Aber es steckt einiges dahinter, so etwas umzusetzen. Die Kommentierung von anderen darf erst sichtbar werden, wenn der Betrachter schon gewertet hat...

Für denjenigen, der so kommentiert wird, müsste der ganze "Zusatzkram" bereit gestellt werden, wie es den schon für das Gästebuch gibt. Damit missbräuchliche Kommentare wieder entfernt werden können.

Die nette kleine Idee ist also eher ein großer Wunsch, wenn man es recht bedenkt.


×