Jump to content

Detailsuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es gut wenn man in der Detailsuche die möglichkeit hätte eine Option " sucht nach" auswählen zu können.
Da ich es als recht müsam Empfinde alle Suchergebnisse im Profil ansehen zu müssen, um zu erfahren was die Gesuchte sucht.Wenn wir als Paar eine bi Frau suchen wäre es sinnvoller als Suchparameter angeben zu können sucht Sie oder sucht Paar z.B

quincy
Geschrieben

Wenn Du mit einem Paarprofil nach Bi-Frauen suchst, wirst Du nur Profile von Frauen finden, die angegeben haben, ein Paar zu suchen. Das ist fest eingebaut.

Mit Deinem Männerprofil hast Du natürlich Probleme, wenn Du Dich für Frauen interessierst, die ihrerseits nach Frauen oder Pärchen suchen. Das könnte aber durchaus beabsichtigt sein.

Geschrieben

Wenn wir als Paar eine bi Frau suchen wäre es sinnvoller als Suchparameter angeben zu können sucht Sie oder sucht Paar z.B

Ihr seid ein Paar, also interessieren Euch nur Teilnehmer, die ein Paar suchen. Und GENAU DIE findet Ihr auch.

Frauen, die eine Frau suchen (aber kein Paar) zeigt Euch die (Detail-)Suche nicht. Das ist alles schon "fest verdrahtet".

Dreier_FFm
Geschrieben

I
Da ich es als recht müsam Empfinde alle Suchergebnisse im Profil ansehen zu müssen,

Ok wenn das schon mühsam ist .... wie willst Du 2 Frauen befriedigen?