Jump to content

iPhone App

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ist zwar sicher garnicht so einfach, aber das wäre mal Genial.

Mit dem iPhone kann man leider nicht in den Chat, da Java nicht unterstützt wird. Andere Seiten haben extra App's dafür entwickelt und ich fänd es genial die Seite von unterwegs in vollem Umfang nutzen zu können!

LG Flo

Gruenspann
Geschrieben

Bin ich auch dafür, kann doch einfach gehalten sein wie VZ-App
also nur Nachrichten Freunde und so
wäre aber mal eine Umfrage wert

Geschrieben

dann aber auch bitte an die android nutzer denken. bei der programmierung könnte ich behilflich wenn es um android geht.

Geschrieben

also ich kann mit dem iPhone JAVA Chats beitreten!

Geschrieben

Was wäre das schön, wenn der gemeine User mal lernen würde, vor dem Erstellen eines neuen Threads mal zu gucken, ob das Thema nicht schon diskutiert wurde.
Es gibt hier mindestens einen Thread zum Thema Eifon, es gibt mehrere Threads zu ner Mobil-Site...

Eifon-Äpp ist witzlos, da Apple diktiert, was darf und was nicht, und Erotik mögen die prüden Kalifornier nicht. Bliebe nur der Weg über Cydia, was den potentiellen Nutzerkreis auf Jailbreaker einschränkt.
Darüber hinaus stellen, auch wenn viele Eifon-Besitzer das nicht wahr haben wollen, Eifons nur einen kleinen Teil (derzeit rund 20%) der Smartphones. Wieso also etwas machen, was 80% der Smartphone-Besitzer aussperren würde?
Eine Mobil-Version der Site ist für alle nutzbar - und wie Ihr in dem größten der diesbezüglichen Thread hättet lesen können, in Planung oder vielleicht inzwischen auch schon in Arbeit.

Ich bin gespannt, wann der nächste Eifon-Äpp-Thread kommt. Eigentlich müßte es in 4-6 Wochen soweit sein, daß mal wieder jemand nicht in der Lage ist, die Suchfunktion zu nutzen... *kopfschüttel*

Geschrieben

Ich bin gespannt, wann der nächste Eifon-Äpp-Thread kommt. Eigentlich müßte es in 4-6 Wochen soweit sein, daß mal wieder jemand nicht in der Lage ist, die Suchfunktion zu nutzen... *kopfschüttel*

Ich bin mir durchaus bewusst, das es nicht immer leicht ist ständig die selbe Dinge zu lesen. Allerdings würde ich mir anstatt solcher Kommentare lieber eine interne Verlinkung zu einem dieser Threads wünschen, da du ja offensichtlich weißt das es mehrere Threads zu dem Thema gibt, der Threadersteller aber nicht, oder er hat zumindest nicht darüber nachgedacht ob es welche geben könnte.
Damit wäre den Leuten wirklich geholfen, auch wenn es nicht das "User helfen Usern" Forum ist.

Dreier_FFm
Geschrieben (bearbeitet)

KLar .. der ist unfähig und/oder lustlos die Suche zu benutzen und schon findet sich ein Blindenhund ...

Wie er sich ja auch vorher nicht im geringsten um die Zulassungspolitik von Apple gekümmert hat .. ne ich wünsche mir was und ihr kümmert euch darum... wie wäre es vor Posten mit etwas eigen Verantwortung?

Und wie seltsam das der eine auf seinem Spielzeug Java kann der andere aber nicht, soll dem auch noch gezeigt werden wie er ein Software update durchführt oder sein System richtig konfiguriert!

Fordern ist einfach .. selber kümmern offensichtlich aus der Mode.

bearbeitet von Dreier_FFm
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

das Thema ist wirklich schon sehr alt und ich würde mich natürlich immer noch sehr freuen wenn Poppen eine solche App auf den Markt bringt.
Sehr gerne gegen Bezahlung denn so könnten Termine einfach von unterwegs aus abgefragt werden.

Liebe Grüße Petra

Geschrieben

Sollte der Betreiber tatsächlich ein Interesse an solch einer APP verfolgen??
Da es immer noch keine Datenschutzerklärung gibt, wird das wohl auch nichts.

Aber das kann ja jeder bei den Teilnahmebedingungen von Apple nachlesen. Und nein! Ich werde keine entsprechenden Belege für meine Aussage liefern.

Geschrieben

wie kommt man denn trotzdem in den Chat?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Iphone welches kein Flasch kann gar nicht.Wenigstens habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.Der Texchat könnte angepasst werden.Aber dafür währe auch unter Umständen ein App nötig. Andere Mitbewerber auf dem " Baggersektor" machen das irgend wie cleverer. Namen nenne ich keine eine fängt im Appstore mit B an die andere mit K umd nur zwei zu nennen .
Gut da gibt es keine Nackten zu betrachten.Geht aber ganz ordentlich ,meine Erfahrung. Bei den Sozialen Netzwerken tummeln sich einige Anbieter zum "näher kommen ".

K a R

bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Man kann mit einem jailbroken IPhone theoretisch auch Java-Anwendungen startet, somit auch den Chat.

Eine App für den Chat wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, für die Page braucht man eigentlich keine.

Diese Mobile Seite fürs Handy finde ich übrigens absolut unnötig, sieht man doch absolut gar nichts. Surfe immer auf der normalen Seite mit dem Phone.