Jump to content
tribe84

Kinderangabe im Profil.

Soll es im Profil die Angabe Kind Ja/Nein stehen?  

2 Stimmen

  1. 1. Soll es im Profil die Angabe Kind Ja/Nein stehen?

    • Find ich eine gute Idee. Würde mir dir Parntersuche nochmals erleichtern.
    • Nein, finde ich nicht gut. (Vermehrte Verbrechen ... s. Thema Kinderangabe im Profil)


Empfohlener Beitrag

tribe84
Geschrieben

Also nun objektiv. Wer ist dafür, wer dagegen.


Geschrieben

Dagegen, Pädophile haben auf der Seite hier nichts zu suchen!


Geschrieben

Warum sollte es denn in einem Sexforum relevant sein, ob man Kinder hat oder nicht. Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob es in sinem Profil schreibt....


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

erst bittest Du um Schließung der Diskussion rund um den Vorschlag und dann machst Du sie erneut auf? Das verstehe ich nicht ganz.

Aber um es nicht noch einmal eskalieren zu lassen, möchte ich Dir mitteilen, dass unser Motto ist, dass Kinder nichts auf einer Sexcommunity zu suchen haben.

Von daher denke ich auch nicht, dass eine "Kinderangabe" im Profil eingeführt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Extra für Dich noch einmal tribe:

Viele von uns haben Kinder, wollen hier aber ihre sexuellen Gelüste ausleben und wenn sich nähere Kontakte entwickeln, kann man immer noch per Nachricht über Kinder reden.

Kinderangaben im Profil leiten zu schnell zu Pädophilie über oder ziehen genau diese Leute an.

Ich hoffe, ich habe es nunmehr auch für Dich verständlich formuliert.

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
×