Jump to content

Fetisch und mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man nicht auch ein Forum Fetisch, BDSM oder ähnlich einrichten?

Einige Fantasien spielen bestimmt in diesem Bereich können allerdings nicht genau untergebracht werden.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]gibt es für User mit FSK18

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Ja da ist wieder diese selten komische. Ich kann mein FSK18 Status über mein Girokonto erlangen. Seltsam nur das ich über dieses Konto auch poppen.de bezahle toller Widerspruch.


Dreier_FFm
Geschrieben

ist es falsch oder wird der FSK 18 Check von einer FSK 18 Check Firma gemacht?

Und ist es dann nicht klar das die keinen Einblick auf die Kontodaten haben die bei Poppen hinterlegt sind, wäre ja sonst auch ein Verstoß des so vehement geforderten Datenschutz, oder?

Also kein Widerspruch, sonder alles wie es sein sollte!


×